Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Problem mit Klassenkamerad

derfuchsblond24

Neues Mitglied
Hey Leute und zwar habe ich irgendwie so ein blödes komisches und nerviges Problem ...
Ich bin ein Junge und bin eher etwas anderes als andere Jungs ... Hänge normalerweise nur mit Mädchen rum , da ich nicht immer mit allen Jungs gut klar komme und mich bei den Mädchen einfach besser aufgehoben gefühlt HABE ... Denn es gibt einen Jungen aus meiner Klasse , mit dem ich privat auch schon mal etwas zu tun hatte (zB haben wir uns zufällig im Urlaub getroffen und waren dann mit seiner Familie essen und schwimmen er und ich haben uns super verstanden ) und den ich mittlerweile echt gerne als Freund hätte . Ich weiß das er ein ziemlich netter Typ sein kann und ich finde ihn auch am sympathischsten. Leider mag der Junge mich glaube ich nicht besonders oder nimmt mich zumindest nur selten wahr. Wenn ich ihn anschreibe stört ihn das scheinbar auch .. Jetzt habe ich mir schon in den Kopf gesetzt ihn zu versuchen als Freund zu gewinnen das funktioniert leider nicht und erzwingen kann man so etwas ja nicht ... jedes Mal wenn ich jetzt daran denke wie gerne ich mit ihm befreundet wäre bekomme ich dolle Bauchschmerzen und mir wird schlecht und ich muss weinen (Dazu muss ich sagen ich bin 17 Jahre alt also scheinbar ist das nicht normal ) . (Denn ich hätte so gerne Kontakt zu ihm aber das geht ja nicht ) mittlerweile überfällt mich meine Trauer schon im Alltag und mir laufen die Tränen ... Hat jemand vielleicht einen Vorschlag was ich jetzt machen könnte ? Liebe Grüße
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Bist du in ihn verknallt und er ahnt das und hat keinen Bock drauf?

Oder wie ließe sich das Weinen sonst erklären?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Einsamkeit ein gesellschaftliches Problem? Freunde 78
W Was ist das Problem? Freunde 36
H Erfahrungen mit Online Freundessuche Freunde 93

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben