Anzeige(1)

Problem mit Klassenkamerad

derfuchsblond24

Neues Mitglied
Hey Leute und zwar habe ich irgendwie so ein blödes komisches und nerviges Problem ...
Ich bin ein Junge und bin eher etwas anderes als andere Jungs ... Hänge normalerweise nur mit Mädchen rum , da ich nicht immer mit allen Jungs gut klar komme und mich bei den Mädchen einfach besser aufgehoben gefühlt HABE ... Denn es gibt einen Jungen aus meiner Klasse , mit dem ich privat auch schon mal etwas zu tun hatte (zB haben wir uns zufällig im Urlaub getroffen und waren dann mit seiner Familie essen und schwimmen er und ich haben uns super verstanden ) und den ich mittlerweile echt gerne als Freund hätte . Ich weiß das er ein ziemlich netter Typ sein kann und ich finde ihn auch am sympathischsten. Leider mag der Junge mich glaube ich nicht besonders oder nimmt mich zumindest nur selten wahr. Wenn ich ihn anschreibe stört ihn das scheinbar auch .. Jetzt habe ich mir schon in den Kopf gesetzt ihn zu versuchen als Freund zu gewinnen das funktioniert leider nicht und erzwingen kann man so etwas ja nicht ... jedes Mal wenn ich jetzt daran denke wie gerne ich mit ihm befreundet wäre bekomme ich dolle Bauchschmerzen und mir wird schlecht und ich muss weinen (Dazu muss ich sagen ich bin 17 Jahre alt also scheinbar ist das nicht normal ) . (Denn ich hätte so gerne Kontakt zu ihm aber das geht ja nicht ) mittlerweile überfällt mich meine Trauer schon im Alltag und mir laufen die Tränen ... Hat jemand vielleicht einen Vorschlag was ich jetzt machen könnte ? Liebe Grüße
 

Anzeige(7)

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • S (Gast) Sebastian 2
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast Sebastian 2 hat den Raum betreten.
  • (Gast) Sebastian 2:
    Habe 160 fehlstunden Lehrerin möchte mit Stufeneitung sprechen was passiert jetzt
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    Fehlstunden wobei? Mehr Infos wären ganz gut
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben