Anzeige(1)

Problem mit Browser-Einstellung

mikenull

Urgestein
Mein PC hat folgendes Gebrechen:
Wenn ich Seiten wie Paypal oder auch bestimmte Seiten wie Ebay aufrufe, kriege ich dort die Meldung, daß ich Java-Script einschalten soll. Mit Hilfe hier habe ich das auch gefunden - nennt sich bei Vista wohl "Active Scripting". Wenn ich aber dort mein Häkchen auf "aktivieren" setze - funktioniert zwar ( als Beispiel ) Ebay ordentlich, aber das Aufrufen von hilferuf.de ist dann nicht mehr möglich.
( da kommt eine Meldung daß das Aufrufen dieser Seite nicht möglich ist ) Ich nehme also an, daß irgendwas an den Einstellungen meiens Browsers nicht stimmt. Aber was?
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben