Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Problem mit Browser-Einstellung

mikenull

Urgestein
Mein PC hat folgendes Gebrechen:
Wenn ich Seiten wie Paypal oder auch bestimmte Seiten wie Ebay aufrufe, kriege ich dort die Meldung, daß ich Java-Script einschalten soll. Mit Hilfe hier habe ich das auch gefunden - nennt sich bei Vista wohl "Active Scripting". Wenn ich aber dort mein Häkchen auf "aktivieren" setze - funktioniert zwar ( als Beispiel ) Ebay ordentlich, aber das Aufrufen von hilferuf.de ist dann nicht mehr möglich.
( da kommt eine Meldung daß das Aufrufen dieser Seite nicht möglich ist ) Ich nehme also an, daß irgendwas an den Einstellungen meiens Browsers nicht stimmt. Aber was?
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben