Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Problem gelöst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Amory

Aktives Mitglied
Tanzkurse sind leider etwas teuer und setzen oft schon einen Tanzpartner als Begleitung voraus, ich hätte aber schon mega Lust, schade.
Also ich kenne es eher so, dass in Tanzkursen immer ein Männermangel herrscht. Von dem her denke ich ist das ein guter Vorschlag. Zumal Du ja offenbar gerne tanzt.
 

Chris468

Mitglied
@Kirschblüte wirklich? 😲 Ja als ich seinerzeit noch auf dem Land gelebt habe war das so mit den Preisen und der Begleitung. Ich sollte mich wirklich mal schlau machen, was in der Stadt hier so möglich ist. Danke nochmal für den konstruktiven Rat.

@Santino jetzt zu dir. Haben sie tatsächlich einen Moderator ranzitiert? Mach lieber zu den Thread, langsam wird es wirklich lächerlich. Von ein paar Leuten habe ich guten Input bekommen und bin hier fertig, denke ich. Denen danke ich dafür natürlich. 👍
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
F Trennung Freundin - Ego Problem? Liebe 11
L Das Problem Liebe ansich Liebe 135
E Bin unglücklich und weiß nicht ob ich das Problem bin oder nicht? Liebe 17

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben