Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Problem angesprochen, jetzt Funkstille

G

Gast1234567

Gast
den. Ich konnte mich auch in sie hinein versetzen und glaube, dass ihr auch das gut tat. Sie hat vieles mitgemacht was er wollte und war überrascht, dass ich ihr keine Mitschuld gab. h danach nicht mehr angesprochen. Wir waren einfach weiter gut befreundet, hatten Spaß, waren feiern, usw.

Sie lebt jetzt gerade wieder bei ihrer Mutter, da sie ihr Studium abgebrochen hat und auch kein Geld verdient. Leider hat ihre Mutter jetzt auch wieder Kontakt zu ihrem Ex und er ist immer wieder zu Besuch.

Der Kontakt wurde weniger, nachdem sie mir das erzählt hat. Vor einigen Tagen habe ich ihr geschrieben, dass ich mich an ihrer Stelle sicher sehr unwohl fühlen würde und dass ich für sie da bin, wenn sie reden will. Seit dem hat sie sich nicht mehr gemeldet.

Ich weiß nicht, wie ich mich verhalten soll. Vielleicht bereut sie, dass sie mir von dem Missbrauch erzählt hat. Aber was soll ich tun?

Ich bin verzweifelt. Ich hoffe, ihr habt Ideen für mich.
 

Anzeige(7)

M

Meli-2009

Gast
Dein Beitrag klingt so, als würdest du ein Gespräch mit uns fortführen, aber mir fehlt der Anfang dazu. Wer hat dir von welchem Missbrauch erzählt? Sorry, mir fehlt da der Zusammenhang, könntest du es nochmal kurz erklären bitte?

LG
Meli
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Jetzt nur Einsamkeit... Gewalt 29

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben