Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Proberaum gesucht!

J

Jeremias

Gast
Schönen guten Tag,

nun mal wieder ein Thread in eigener Sache. Unzwar sucht meine wohl zukünftige Band und Ich einen Proberaum. Der sollte sich möglichst im Raum Burscheid, Leverkusen, Remscheid, Solingen oder Wuppertal befinden. Wer da zufällig einen guten Geheimtipp parat hat, der teile es mir doch bitte mit.
Falls es eine Rolle spielt, die musikalische Ausrichtung wird Bluesrock sein und voraussichtlich besteht die Band aus vier Personen.
Vielen Dank im voraus!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Frau Rossi Zauberhandtücher gesucht. Sonstiges 8
G Sinnlos im Weltraum gesucht Sonstiges 1
H Holzregal gesucht... Sonstiges 7

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben