Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Privatinsolvenz.--Pfändung

lamela72

Mitglied
Ich bin unmittelbar vor einer Pi,schon angemeldet....
Die Frage: Kann das Auto meiner Frau gepfändet werden,Sie hat es für sich gekauft und ich hab kein eigenes Auto........

Danke im Voraus
 

Anzeige(7)

C

chrismas

Gast
Wenn deine Frau eingetragen ist, kann das nicht gepfändet werden.

Sollte es auf deinen Namen laufen, schon und jetzt noch eine Umschreibung vorzunehmen würde auffallen.
 

lamela72

Mitglied
Wenn deine Frau eingetragen ist, kann das nicht gepfändet werden.

Sollte es auf deinen Namen laufen, schon und jetzt noch eine Umschreibung vorzunehmen würde auffallen.

Das Auto läuft auf Name meiner Frau und Sie fährt auch grundsätzlich(hab ein Firmenwagen),bin aber verunsichert ein wenig,einer sagt ja,anderer nein,deshalb die Frage hier.....
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
F Der Weg in die Privatinsolvenz Finanzen 13
G Privatinsolvenz, mache ich alles richtig? Finanzen 4
S Privatinsolvenz Finanzen 7

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben