Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Private Nachrichten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 77808

Gast
Hm.
dann kann es nur noch an den ominösen 5 Pflichtbeiträgen liegen, die du aber schon hast.
Um dem aus dem Weg zu gehen kannst Du noch mal 2 dazu tun, das muss eg. reichen.


Wegen chats:
Oben sind Worte: Foren, Mitglieder, Gruppen, Bilder, Chat.

Klick da mal auf chat - aber nur auf das Wort, nicht daneben!

Es öffnen sich irgendwelche chats.
Es gibt einen fetten schwarzen Balken, darunter rechts aussen " Privatgespräche, und ein Symbol des Hinzufügens eines Mitglieds.

Darunter kann man eine Nachricht verfassen.
Den Weg über dieses "chats" musst Du dann aber immer einhalten, sonst kriegst Du nicht mit was geschrieben wurde - meine ich...
 
G

Gelöscht 77808

Gast
Ok, läuft.

Bei den chats gibts noch ne Besonderheit (angezeigt): wenn beide ihn verlassen verdunstet der Text. Bei PN ist das nicht so. Musst also überlegen was Du möchtest.
Ich seh jetzt auch den button, auf dem man Dir PN senden kann.
Also viel Erfolg!
 

Emilia21

Mitglied
na ja es ging mir ja nicht um den chat. ich wollte nur, dass man mir auch schreiben kann. nachrichten.
dann probiere ich das morgen nochmal. ich dank dir:)
 
G

Gelöscht 77808

Gast
Nee.ist doch schon ok- ich kann dich ja kontaktieren. Mach ich eben mal, ja - wart eben:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben