Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

presentarse :)

Nostalgia

Mitglied
Hola,

ich mag Spanisch, hatte auch 2 Jahre Spanisch als Wahlfach - nur leider ist nicht mehr viel hängen geblieben. :rolleyes:
Ich bin ruhig, aber auch wild, schüchtern, lieb, schwierig...
Ich hab meine Probleme - wie jeder andere auch.

Ich freue mich, dass ich mich hier angemeldet habe und hoffe, dass ich anderen helfen kann und vielleicht auch etwas Hilfe bekommen kann. :)

Muchos Saludos :blume:
Nostalgia
 

Seeblättchen

Mitglied
Huhu Nostalgia :blume:

Ich möchte mich schonmal bei dir bedanken, für meinen Lacher des Abends. Ich kann kein Spanisch und als Anglistin war ich grad etwas verwirrt was den Titel deines threads angeht :D
*hust*
*ichmussweg* :p

LG, Seeblättchen
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben