Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Präsenzunterricht

L

Lucy38924

Gast
Hallo zusammen!
Ich habe eine Frage bzgl. des Präsenzunterrichtes im Wintersemester 2021/22. Da ich mich gerade in Cambridge befinde (4. Semester BWL und Wirtschaftsinformatik) und Präsenzunterricht habe, bin ich über die Situation in Deutschland nicht ganz informiert.
Habt ihr in Deutschland zur Zeit Präsenz, und wenn ja komplett und nur teilweise?

Ganz Liebe Grüße
Lucy
 

Anzeige(7)

dr.superman

Aktives Mitglied
ich bin Lehrerender an einer Uni und es wurde uns im Rahmen der Landesgesetze frei gestellt, wie wir es machen wollen und geraten, alles, was nicht mit Labor oder Praktika zu tun hat,
online einzurichten.
Die meisten Kollegen entscheiden sich für online, einfach,
weil man sonst wegen der Hygieneregeln zu wenig Leute in einen Saal bekommt. Mensa etc.. haben auch zu, Ich habe zum Beispiel für ein Seminar 110 Anmeldungen, 30 Plätze, aber ich würde im größten Raum nur 13 unterbringen dürfen.
Also online.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.

    Anzeige (2)

    Oben