Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Positive oder Negative??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Unregistriert

Gast
Hallo!

Es ist folgendes. Ich hatte mal eine Freundin mit der ich mich mal sehr gut verstanden habe. Auf der einer Seiten auch gut das es nicht mehr so ist.
Nach und nach merke ich wie verlogen sie ist. Sie hat über jeden gelästert wenn es ging. Sie hat nie halt gemacht. Jetzt wo wir zerstritten sind hat sie sich mit "Freunden" angefreundet über die sie so gelästert hat. Alles nur heiße Luft was die von sich gibt. Ich rege mich nicht über sie auf aber ich denke man sollte ich denk schon ehrlich sein wenn ich den nicht mag.
Warum wir zerstritten sind?? Ja weil ich ihrem Ex so einges erzählt habe. was sie gesagt hat. Er wäre ein Nazi.Hat sie behauptet. Ist er aber nicht ich bin nämlich halb Deutsche und versteh mich mit ihm prächtigt. Es gibt keine Anzeichen von Nazi außer das er mal was sagt über Türken oder Pole oder weiß wer ich. Wer tut das nicht? Nun alle wege die ich ging um mit ihr zu reden gingen schief habe sie angesprochen Michaela aber sie ging einfach weiter. Briefe geschreiben auch nichts.das ist es jetzt gut eine Woche her. Klar vieleicht liegt es auch daran das ich mich mit ihrem Ex gut verstehe und ich hatte auch Telefonsex während der Beziehung die sie hatten klar war das nicht gut. Aber das ist geklärt hat sie gesagt was ich nicht glaube.
Naja so schnell kann eine Freundschaft zu grunde gehen.
Wollte ich einfach nur los werden.

LuLu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Negative Bewertung auf Jameda Sonstiges 13

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben