Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Positiv überrascht!!!

Piepel

Aktives Mitglied
Ich bin von meiner neueren Arbeitseinstellung "positiv" überrascht, und zwar in dem Sinne, dass ich nun Rückstände entspannter zulassen kann.

Meine Verbesserungsvorschläge zur Arbeitserleichterung bzw zur Vermeidung überfälliger und sinnfreier Arbeitsschritte wurden abgeblockt.

Grund: Ansprechpartner ist ausgelastet - keine Zeit, Zeit zu sparen... :)
Verstehe.
 

Leere?Zukunft

Sehr aktives Mitglied
Ich bin positiv überrascht,dass unsere Firma für Mitarbeiter,die länger als ein Jahr dort arbeiten,Parkplätze im Gebäude zur Verfügung stellt!
Früher waren die nur für die Vorgesetzten!
Zweite Überraschung,die Freischaltung meiner Einlass Karte hat sofort funktioniert!!
Sonst dauern einige Sachen bei uns immer ewig und meist läuft alles falsch...
Hat mich gefreut,dass es so leicht geklappt hat!
 
G

Gelöscht 124738

Gast
Mich hat die positive Veränderung überrascht, als ich anfing mich meinen Ängsten zu stellen und loszulassen.

Hätte ich das nur schon früher gewusst :( es hätte mir einiges an Zeit und negativen Gefühlen erspart.
Aber lieber spät als nie.
 

Leere?Zukunft

Sehr aktives Mitglied
Positiv überrascht über die Reaktion von meiner Tochter.Hatte ein bisschen Angst ,ihr von einem bisschen verrückten Vorhaben zu erzählen,entschieden aus reinem Bauchgefühl und sie empfand das als garnicht so schlimm und hat gesagt,sie möchte ,dass es mir gut geht.
Nun bin ich gespannt,was später mein Sohn sagt.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben