Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

pokémon

G

Gast

Gast
hallo. ich spiele zurzeit pokémon als gameboyspiel auf dem computer mit einem gba emulator, aber ich kann da irgendwie nicht speichern -.-.. weißt vielleicht jemand wie man das spiel speichern kann wenn man pokemon mit einem gba emulator spielt??
 
Hallo Gast,

schau mal hier: pokémon. Hier findest du was du suchst.

Wildcat

Mitglied
Das ist ein Forum für Sorgen und Probleme. Wenn Deine größte Sorge ist, wie Du ein Pokémonspiel spielen kannst, bist Du hier glaube ich nicht richtig. Versuch es doch mal in einem Forum für Pc-Freaks usw. ;) Ich denke, da wirst Du hilfreichere Antworten bekommen.
 
S

Salome3

Gast
Oder du kloppst des in die Tonne.....Täte dir glaub ich besser. Kommen da so einige nicht ganz koschere Dinge drin vor.
Ein Gast auf Erden
 
J

Jim

Gast
Klar kann er hier fragen, wozu ist SONSTIGES denn da ??? Und was kommt denn so Koschiges vor ??? Ich finde die Viecher zwars auch hässlich aber trotzdem wer´s spielt naja !
 
N

nolava

Gast
Das ist ein Forum für Sorgen und Probleme. Wenn Deine größte Sorge ist, wie Du ein Pokémonspiel spielen kannst, bist Du hier glaube ich nicht richtig. Versuch es doch mal in einem Forum für Pc-Freaks usw. ;) Ich denke, da wirst Du hilfreichere Antworten bekommen.
Das hier war damals mein erster Beitrag als Gast ;) und hätte ich da so eine Antwort bekommen - ich wäre nicht hier hängen geblieben. ;)

http://www.hilferuf.de/forum/sonstiges/33518-svchost-exe.html

nolava
 
S

Salome3

Gast
Klar kann er hier fragen, wozu ist SONSTIGES denn da ??? Und was kommt denn so Koschiges vor ??? Ich finde die Viecher zwars auch hässlich aber trotzdem wer´s spielt naja !



NICHT koschere = saubere Dinge vor. Hexentürme, Pokemonfriedhöfe, Zauberei, Seelenwanderungen u.ä. Genau lesen!!
Ein Gast auf Erden
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben