Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Plötzliches Desinteresse? Was meint ihr?

G

Gast

Gast
Hi :),

es fing alles vor ca. einer Woche an. Ein Junge schrieb mich an und schlug vor, dass wir und uns ja mal wieder treffen könnten. Ich hatte ihn das letzte mal vor drei Jahren, oder länger gesehen. Wir verabredeten uns also und es verlief sehr gut. Er schien erst rin bisschen zurückhaltender und beinahe schüchtern, aber das legte sich dann nach einer Weile auch. Am Ende des Abend, wir waren im Kino, sagte er mir, dass er den Abend als schön epfunden hätte und das wir uns mal wieder treffen müssen ich bestätigte dies und sagte sowas wie, das klären wir dann noch. Nach 1 bis 2 Tagen, er hatte zuerst auf mein Handy geschrieben, aber das war aus, am nächsten Tag dann auf Facebook, schrieb er mir wie wohl und zufrieden er sich an dies Abend gefühlt hätte, die seit langem nicht mehr. Ich dachte, dass das Interesse ausdrückt. Jedenfalls schlig er keinen weiteren Termin vor und wir chatteten über Belangloses. Ich fragt ihn dann später am Abend(er war off), und das war wahrscheinlich doof, wann er dnn mal wieder Zeit hätte. Seine Antwort verwirrte mich. Sie lautete ungefähr so: Ich bin da immer sehr flexibel. Wann willst du denn das ich Zeit habe. Mit Freunden treffe ich mich am liebsten am Wochenende, oder in den Ferien. Passt dir sonst Freitag wieder? Nicht nur, dass er keine Smileys benutzt hat(;))...Ich dann halt: Freitag ist schlecht, weil mein Papa da Geburtstag hat und ob er nicht Samstag könne...Er: Soweit ich das vorrausehen kann geht Samstag in Ordnung. Jetzt steht die Frage offen was wir machen, die Möglichkeiten sin ja ziemlich endlos;).
Ich hab noch nicht geantwortet. Das alles hört sich doch nach ziemlichen Desinteresse seinerseits an. Andererseits..., ich weisss nicht. Ich weiss, dass hier keiner die Situation wirklich beurteilenbkann, aber könntet ihr vllt versuchen Ratschläge, oder dergleichen zu geben...Ich weiss halt nicht, ob er noch Interesse an einer Beziehung hat und wenn nicht, was ich falsch gemacht habe, und wie ich das wieder hingebogen kriegen könnte...
LG :*
 

Anzeige(7)

digitus

Aktives Mitglied
Ich weiss halt nicht, ob er noch Interesse an einer Beziehung hat und wenn nicht, was ich falsch gemacht habe, und wie ich das wieder hingebogen kriegen könnte...
LG :*
Beziehung? Hallo?? Du hast den Jungen grad einmal getroffen. Wie wärs wenn ich Euch zumindest einmal küsst, bevor Du Dir über sowas Gedanken machst.

Wenn Du Lust hast, dann triff Dich mit ihm am Sa, und wenn nicht dann halt nicht. Aber der Grund sollte sein, einen schönen Abend zu verbringen. Das reicht fürs erste vollkommen.

digitus
 
M

Monarose

Gast
Das klingt nicht nach Desinteresse.
Geht aus, lernt euch kennen.
Ermuss doch jetzt noch keinen Heiratswunsch hegen...;-)
 
G

Gast

Gast
Oh ja sry, hab vergessen zu erwähnen, dass wir schonmal zusammen waren...Ich reagier wagrscheinlich gerade ein bisschen über-.-
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben