Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Plötzliche Funkstille

Ute

Neues Mitglied
Hallo , ich bin neu hier und ich brauche mal Hilfe. Ich habe erst letztes Jahr meine beiden Elternteile verloren und seit 2 Tagen ist Funkstille mit meiner Erwachsenen Tochter , 29 , die eine Borderlinepersönlichkeitsstörung hat , nur weil ich ihr mal geschrieben hatte , das es mich freut , wenn sie mir jeden Morgen schreibt und auch das sie mich ganz dolle lieb hat , aber ich mir gewünscht hatte , das es nicht immer dassselbe ist . Anfangs hatte sie dann mal das geändert , aber dann fing das wieder von vorne an und ich dann so geschrieben , daß ich ja auch nicht jeden Morgen das gleiche auf dem Brot esse und das das für mich Routine ist und ich Routine nicht mag. Davor waren noch andere Kleinigkeiten , jedenfalls leide ich grade enorm unter dieser Funkstille und weiß nicht mehr , was ich ihr schreiben soll ??? Ich ärgere mich auch im Nachhinein , das ich das geschrieben habe , ich hätte das einfach akzeptieren sollen , wie ich schon davor immer vieles akzeptiert hatte , aber ich hatte diesmal einfach keinen Bock mehr drauf gehabt , ich bin auch was wert. Was kann ich tun ?
 

Ute

Neues Mitglied
Hallo , sie hatte halt immer geschrieben " guten Morgen hast du gut geschlafen ? Ich wünsche dir einen schönen Montag hdgdl " und dann mit ❤ chens dahinter , aber es war halt immer das gleiche , ausser das der Tag ein anderer war und das ich auch was wert bin , weil ich nicht immer alles akzeptieren muss.
 

kasiopaja

Urgestein
Hallo , sie hatte halt immer geschrieben " guten Morgen hast du gut geschlafen ? Ich wünsche dir einen schönen Montag hdgdl " und dann mit ❤ chens dahinter , aber es war halt immer das gleiche , ausser das der Tag ein anderer war und das ich auch was wert bin , weil ich nicht immer alles akzeptieren muss.
Und was ist so schlimm daran? Sie hat doch immerhin was Nettes geschrieben.
Jetzt schreibt sie nicht mehr und dann ist es auch nicht recht.
Ich finde Deine Anforderungen nicht besonders nett.
 

Geißblatt67

Sehr aktives Mitglied
Hallo , sie hatte halt immer geschrieben " guten Morgen hast du gut geschlafen ? Ich wünsche dir einen schönen Montag hdgdl " und dann mit ❤ chens dahinter , aber es war halt immer das gleiche , ausser das der Tag ein anderer war und das ich auch was wert bin , weil ich nicht immer alles akzeptieren muss.
Was hast du ihr denn geschrieben? Hast du auch von dir aus geschrieben?
 

Brigidde

Mitglied
Was sollte man auch sonst schreiben? Ich find das schon enorm, das sie das jeden Tag macht!

Und jetzt weisst du ja selbst nicht ,was du ihr schreiben sollst. Da gehts ihr wahrscheinlich jeden Tag auch so.

Ich kenn kein Familie, wo man als Erwachsene täglich die Eltern anruft oder schreibt. Da trifft man sich eher mal am Sonntag zum Kaffee oder so und tauscht sich aus, was in der Woche passiert ist. Aber was soll man jeden Tag morgens schon grossartig zu berichten haben?

Ruf doch einfach mal an und rede mit ihr. Sag ihr, das du überzogen reagierst hast und das sie dir fehlt.
 

Wunderbar

Aktives Mitglied
Hallo , sie hatte halt immer geschrieben " guten Morgen hast du gut geschlafen ? Ich wünsche dir einen schönen Montag hdgdl " und dann mit ❤ chens dahinter , aber es war halt immer das gleiche , ausser das der Tag ein anderer war und das ich auch was wert bin , weil ich nicht immer alles akzeptieren muss.
Dieser Morgengruß zeigt dir,dass sie an dich denkt,ist das nicht toll? 😘
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
NezukoChan Meine Mutter will die Funkstille beenden! Familie 61

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben