Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Plötzlich das Gefühl das sie mich nicht mehr liebt

Flordelis

Neues Mitglied
Hallo,

Ich bin mit meiner Freundin schon seit 7 Monaten zusammen und eigentlich lief alles immer super in unsererer Beziehung, wir haben uns fast nie gestritten und eigentlich immer mega lieb.
Seit diesem Wochenende habe ich aber auf einmal das Gefühl das sie mich nicht merh liebt. Sie war auf einer Wohnheimparty und hat dort jemanden kennengelertn und nächsten Tag mit ihm geschrieben und mich dann gefragt ob das ok ist und ob er wissen soll, das sie einen Freund hat wo ich meinte das mir das lieber wäre. Nächsten Tag meinte sie dann, dass sie nicht mehr schreiben und es sich von selber erledigt hat. Aber seit dem schreibt sie mit keinen Herzen mehr die nachrichten und auch nur noch allgemein wenig Emojis und stellt fast keine Fragen mehr an mich. Das heißt nach dem ich "Guten Morgen <3" geschrieben habe kommt ein "Guten mooorgen" zurück und wenn ich dann frage wie sie gescshafen hat kommt ein "etwas spät aber sonst ganz gut" zurück ohne frage wie es bei mir war und das zieht sich halt oft durch den Tag durch und sie hat mir schon gesagt ich soll aufhören aus Kleinigkeiten so große Sachen raus zu machen und überall was rein zu interpretieren, aber es tut halt weh wenn man schreibt "Gute Nacht <3 Ich liebe dich" als Antwort kommt " Gute Nacht, ich dich auch :)". Und sie schreibt mich eigentlioch gar nciht mehr an, dass kommt alles von miener Seite. Deswegen wollte ich mal fragen ob ich mir zu unrecht sorgen mache und wie ich ihr das erklären kann wie ich mich fühle ohne sie zu verletzten. Danke im vorraus
 
G

GrayBear

Gast
Hallo Flordelis,

findet eure Beziehung nur auf der Ebene eurer Handys statt? Stimmt, für die menschliche Kommunikation gibt es einfach zu wenig Emojies und außerdem wird es auch einfach langweilig mit der Zeit, immer nur diese niedlichen Floskeln auszutauschen. Wenn Du den Grad eurer Beziehung an der Anzahl der Herzen in einem Display abliest, dann läuft da aber was gewaltig schief mit eurer Kommunikation und eurer Beziehung. Vielleicht solltest Du das einfach direkt klären? Durch einem Bildschirm, und sei er auch noch so groß oder klein, bekommt man vom Gegenüber doch noch zu wenig mit.

Alles Gute
 

Flordelis

Neues Mitglied
Hallo Flordelis,

findet eure Beziehung nur auf der Ebene eurer Handys statt? Stimmt, für die menschliche Kommunikation gibt es einfach zu wenig Emojies und außerdem wird es auch einfach langweilig mit der Zeit, immer nur diese niedlichen Floskeln auszutauschen. Wenn Du den Grad eurer Beziehung an der Anzahl der Herzen in einem Display abliest, dann läuft da aber was gewaltig schief mit eurer Kommunikation und eurer Beziehung. Vielleicht solltest Du das einfach direkt klären? Durch einem Bildschirm, und sei er auch noch so groß oder klein, bekommt man vom Gegenüber doch noch zu wenig mit.

Alles Gute

Danke für die Antwort,
Nein wir sehen uns auch regelmäßig und so, aber es stimmt schon was du sagst, trotzdem fühlt sich das plötzlich so komisch an und ich wollte mir einfach mal die Meinung von jemand anderem zu dem Thema holen. Ich spreche das am besten das nächste mal an wenn ich sie sehe.
 

Alopecia

Aktives Mitglied
was die nachrichten angeht : da interpretierst du imo zuviel hinein. ob man nun mit herz antwortet, mit smilies oder was auch immer, hat nicht wirklich viel zu sagen.

was mir persönlich nicht so gefallen würde ist folgender teil deiner nachricht :

Sie war auf einer Wohnheimparty und hat dort jemanden kennengelertn und nächsten Tag mit ihm geschrieben und mich dann gefragt ob das ok ist und ob er wissen soll, das sie einen Freund hat wo ich meinte das mir das lieber wäre.
ich würde von einer glücklich vergebenen frau erwarten

1) dass sie niemanden "kennenlernt" (was für mich nach interesse klingt)
2) dass sie mit nem kerl garantiert keine nummern tauscht
3) dass sie erst recht nicht anfängt mit dem zu schreiben und dann auch noch fragt
4) ob er wissen soll, dass sie nen freund hat. das wäre das ERSTE, was angesagt werden musste, wenn denn schon 1. und 2. und 3. unbedingt nötig sind. ich persönlich hätte auf so eine frau schon per se keinen bock, aber da ist wohl jeder anders gestrickt.

wenn ich auf ner party mit jemandem nummern tausche und loslege zu schreiben, dann aus interesse. muss nicht sein.
 
S

stuffl

Gast
jemanden kennengelertn und nächsten Tag mit ihm geschrieben und mich dann gefragt ob das ok ist und ob er wissen soll, das sie einen Freund hat wo ich meinte das mir das lieber wäre. Nächsten Tag meinte sie dann, dass sie nicht mehr schreiben und es sich von selber erledigt hat.
Total seltsam. Was hat sich denn erledigt?

Ich meine, es ist vollkommen normal, dass man auch außerhalb einer Beziehung zu Männern bzw. Frauen Kontakt hat. Nur eure Art damit umzugehen wirkt äußerst befremdlich.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben