Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Pleite...........

Dobby2012

Mitglied
Hallo,

nun ist es soweit. Ich noch immer Krankgeschrieben bin Pleite.
Es ist kurz vor Ostern und ich habe nur noch 38 € bin so deprimiert.

Mein Krankengeld ist noch nicht überwiesen worden und jetzt kommen die Feiertage und
der Kühlschrank leer.

Was soll ich nur machen ??? So ein Scheiß
Na dann bist du ja noch gut dran. Ich hab noch 8 Euro einschl. Montag. Allerdings hab ich genug zu essen. :rolleyes:
 

Dobby2012

Mitglied
Ist das eine neue Ämtermethode, die Zahlungen ein paar Tage zu verzögern?
(Ich habe Kunden, die bis gestern noch nicht ihr Geld von der ARGE bzw. AA hatten.
Die konnten sich nicht mal eine Fahrkarte kaufen)

Sorry mal mit Verlaub gefragt: Wo soll das denn sein?????
Hier in Niedersachsen bekommt man das Geld von der ARGE grundsätzlich am vorletzen Werktag.
 
C

Chrislu

Gast
Wenn die ARGE denn zahlt, Dobby..... (aber das ist jetzt eigentlich ein anderes Thema)...:rolleyes:
Oft genug findet sie Gründe, genau das nicht tun zu müssen und es gibt erst einmal einen wochenlangen Kampf. Ich denke, das meinte Claudia, weils zu der ausgebliebenen KK - Zahlung der TE passte.
 

Blackswan39

Mitglied
Hallo @ all,

Ja das ist ein Sche...thema. Wo soll das noch alles hinführen.

Man darf hier wirklich nicht Krank werden oder Arbeitslos dann wird man wie ein Verbrecher behandelt da man ja " nur" zu faul ist zum Arbeiten.

Ich werde mit meinen Arzt sprechen wie es ausschaut da ich nach langer Krankheit nun der Meinung bin ich könnte wieder durchstarten und ne Wiedereingliederung wagen.
Geht ja nicht so weiter und dann ab zur Arge mal schauen.

Hoffendlich funktioniert das alles so wie ich es mir denke.
Es ist doch bekloppt wenn man jedesmal hinterherbetteln muß.

Danke nochmal
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben