Anzeige(1)

PlayStationNetwork

Rumiko

Mitglied
Bevor ich mich jetzt auf noch einer anderen Internetseite anmelde und da wieder Probleme kriege, versuche ich es mal hier: typisches Problem: Passwort verlegt. Auf meiner Konsole kann ich noch auf mein Konto zugreifen, weil dort das Passwort gespeichert ist. Es wird aber in Sternchen angezeigt........!!!! Weiß jemand da draußen, wie man auf dem Playstation/Sony Network sein Passwort nachgucken kann? wie gesagt, per Konsole kann ich mich anmelden, aber keine Veränderungen an meinem Konto vornehmen, weil ich das Passwort nochmal eingeben muss. Normalerweise bekommt man da eine Email mit seinem Passwort oder so wenn man sich nicht anmelden kann.

Mein eigentliches Problem ist, dass mein Emailanbieter irgendwie offline gegangen ist, verschwunden ist, was weiß ich... (emailo.eu) Es wird auf der Sony/PSN Seite kein Emailfehler angezeigt, also sendet er mein Passwort, (und alle Kaufbestätigungen) wohl munter an irgendeine verschwundene Anbieterseite. Bei meiner Erstanmeldung hatte ich damals auf der PSN Seite noch eine "ErsatzemailAdresse" eingeben können, (als ich noch mein altes Passwort hatte), aber da kommt auch keine Email an. Und wie greife ich überhaupt auf diese zweite Emailadresse zu, die ich damals angegeben habe, oder war das nur ne Formalität? Irgendwie ist die Sony Seite schrecklich unübersichtlich und langsam und nervig. :mad::mad: Deswegen benutze ich sie so selten und hab vergessen, dass vor Monaten das Passwort ändern musste. So viel zu meiner Rechtfertigung. ...


Ich kann mit meinem Konto nix anfangen, nix verändern, keinen neue email eingeben oder sonst was, weil ich mein fucking Passwort nicht rauskriege. :mad::mad: KEINE EMAIL ADRESSE; KEIN PASSWORT
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige(7)

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben