Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Pläne verschweigen

Es gibt zwar Momente, da verspüre ich den Drang meine Pläne mit anderen zu teilen, aber seit 20 Jahren höre ich stets "Kannst du nicht, schaffst du nicht und wer weiß, ob es danach überhaupt in dem Gebiet klappt."

Seitdem zweiten Lockdown habe ich mir bestimmte Informationen eingeholt und möchte eine Option wahrnehmen, die ich mir vorstellen kann.

Aber ich lasse niemanden außer meinen Mann und Kids daran Teil haben, weil ich die nötige Ruhe und Atmosphäre brauche, um mein Ziel besser zu erreichen.

Am wenigsten kann ich da Leute gebrauchen, die nur meine Zeit mit ihren Schwarzmalereien vergeuden, weil dass nur meinen Erfolg behindern würde.

Aber so ist das, wenn man auf einer Förderschule für Lernbehinderte war. Man wird nur unterschätzt, egal was man geschafft hat.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben