Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Pippi Langstrumpf (Damalige Filmserie)

G

Gast

Gast
Hallo an euch alle.

Ich finde ihr seit eine tolle Seite wo man sich tolle Tipps abholen kann und alle Freundlich sind. TOP weiter so.....

Meine beiden Kids haben letztens Die damalige Filmserie Pippi Langstrumpf gesehen und fanden sie beide tootal toll und auch Spannend- Ich kenne das auch von damals noch aber habe mich da nicht so für Interessiert.

Meine 2 Fragten mich beim Schauen 2 sachen: Vielleicht könnt ihr dazu ja etwas sagen vielen Dank für eure Meinung

1. Sind Der Tommy und die Annika in wirklichkeit auch Geschwister gewesen?
2. Wie alt sind die 3 gewesen damals in der Serie (Pippi Langstrumpf, Tommy und Annika)

Ich habe das zu dem Zeitpunkt wo meine das Geschaut haben nicht gesehen und kann dazu nichts sagen, leider. - Vielen Dank euch

MFG
 

Anzeige(7)

Silan

Aktives Mitglied
Na dann oute ich mich mal als großer Pippi Langstrumpf-Fan :D
Tommi und Annika sind im realen Leben keine Geschwister. Tommi heißt Pär Sunderberg und war zu Drehbeginn 12 Jahre alt. Maria Persson spielte die kleine Annika und war zu Drehbeginn 10 Jahre alt. Inga Nilsson spielte Pippi Langstrumpf und war wie Maria Persson 10 Jahre alt.
 
G

Gast

Gast
Hallo und guten morgen Silan.

Da mag ich mich herzlich bedanken für deine Antwort auf meine Frage. Da kann ich ja heute meinen Kids etwas berichten was ich weiss. Nun weiss ich sogar die Namen der 3. Vielen dank dir.
Einen guten Tag allen die hier Vorbeischauen.
Falls noch jemand anderer Meinung sein sollte gerne Schreiben.

Mfg
 
G

Gast

Gast
Nur noch eine kleine Korrektur: die Darstellerin der Pippi heißt IngER Nielsson. Die Villa Kunterbunt gibt es in der Form leider nicht mehr, nur noch einen Nachbau in einem Freizeitpark auf der schwedischen Insel Gotland. Aber die Sträßchen und Gässchen der unbenannten Stadt, in der Pippi wohnt, findet man heute noch fast unverändert in Visby auf Gotland.
Ich war schon mal dort, ist wunderschön und auch sonst eine Sommerreise mit Kindern wert... ganz viel erlebbare Geschichte, die Landschaft 100% Lindgrenharmonie, meist sehr gutes Wetter und angenehmes Großinselklima.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben