Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Pioneer BD-RW Player Probleme (Notebook)

G

Gast

Gast
Hallo zusammen.
Ich habe ein Acer Notebook in dem ein Pioneer BD_RW Player bzw Brenner eingebaut ist.
Das Notebook wurde 2014 gekauft und das Laufwerk vielleicht 5mal benutzt. Eine extreme Nutzung fällt somit flach.

Ich kann auch nicht sagen, ob das Problem schon von Anfang an war,weil ich die wenigen male nur Bray geschaut habe,aber ich kann KEINE DVD abspielen auf dem Laufwerk (egal ob Film oder PC-Spiel) . Bluray funktioniert und auch CD aber DVD will er anfangen zu laden und hört dann iwann wieder auf. Es wird auch keine DVD angezeigt. (Brenner geht in allen 3 Versionen ).

Automatische Wiedergabe ist aktiviert.

Upper/Lowerfilter gibts bei mir nicht den ich löschen könnte,schon nachgeschaut. Treiber sind auf aktuellem Stand und angeblich funktioniert alles einwandfrei,laut Systemanzeige.

Hat evt noch jemand eine Idee? Ich denke nicht,das er defekt ist.Gehe mehr als sorgsam um mit dem Notebook (also auch keine stürze etc gehabt) und Laufwerk wurde ja kaum genutzt.

PS: Reinigung des Lasers noch nicht ausprobiert,aber werd ich mich entsprechend nach umschauen.

Vielen lieben Dank
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
CAT Das Ende vom Flash Player ?! Sonstiges 3
N Probleme mit Word2019 Sonstiges 1
Hajooo [Android] Probleme zu WLAN oder immer Mobile Daten nutzen ? Sonstiges 2

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben