Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Pinkle mir vor Lachen in die Hose

S

Sinda1234

Gast
Hi ,
Ich brauche unbedingt Hilfe. Ich bin 11 und werde im Mai 12. Ich mache mir bei starkem Lachen in die Hose und das seit ungefähr 1 ein Viertel Jahren. Ich habe vor circa 1 Jahr meine Tage bekommen. Zum Glück hat das mit dem in die Hose pinkel noch niemand mitbekommen. Aber ich will das das aufhört was soll ich tun?
PS: Ich traue mich nicht zum Arzt
 

Hugo164

Mitglied
Ich habe grade mal im Internet nachgeschaut. Das ganze nennt sich Giggle-Inkontinenz, und ist ein seltenes Phänomen, welches vor allem Mädchen zwischen 8 und 12 Jahren betrifft. Keiner weiß genau, woher das kommt. Es soll aber nach einiger Zeit (ich denke mal wenigen Jahren) meistens von alleine weggehen.
Man kann aber auch mit Beckenbodentraining und bestimmten Medikamenten versuchen, dem beizukommen.
Ich würde dir trotzdem raten, zum Arzt zu gehen. Du brauchst dich nicht dafür zu schämen, dass es so ist. Du kannst da ja nichts für.
Wenn du noch Fragen hast, kannst du die Wörter ja auch mal selbst googlen ;)

Liebe Grüße
Jan
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Warum rät mir jeder Therapie? Ich 148
Black Zweifel nagen an mir Ich 22
K Kann mir jemand helfen bei meinem Problem Ich 12

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben