Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Pilz bei Baby

P

PR2603

Gast
Meine Tochter (9 Monate) hat durch Antibiotika einen Scheidenpilz. Ihr Kinderarzt hat mir was verschieben und meinte, ich soll mit etwas ihr auch leicht innen das einreiben. Also ich soll den Scheideneingang einreiben und auch ganz leicht in die Scheide damit gehen. Ich bin mir nicht sicher, ist das richtig so? ich meine, soll ich das wirklich so machen? Ich mein, dass außen an ihrer Scheide alles eingerieben werden muss, ist klar, aber innen auch???
 

Anzeige(7)

Germ

Aktives Mitglied
Ich könnte dir mitteilen wie ich es machen würde,
unterlasse das aber. Deswegen:

Im Beipack nachlesen oder den Kinderarzt befragen.

;)

Herzlichst

Germ
 

Gemini

Urgestein
Halte dich an die Anweisung des Arztes, denn Pilze sind leider hartnäckige Gesellen.
Zusätzlich findest du in diesem Link noch Tipps, die die Heilung beschleunigen.
LIFELINE Home - Browser

Windel häufig wechseln, mehrmals täglich weglassen. Keine Pflegetücher im Intimbereich benutzen, nur mit Wasser waschen

Gute Besserung für die Kleine

Gemini
 
D

Deichgräfin

Gast
Hallo PR 2603 ,

du sollst nicht i n die Vagina des Babys gehen.
Den "Scheideneingang" und die "Vulva" mußt du eincremen.

Also nur von außen cremen,nicht den Finger oder
Wattestäbchen in das Baby einführen.
Wenn du genug Salbe nimmst,kommt sie beim
eincremen dorthin, wo sie hin soll .

Ruf morgen den Arzt an und frag nach, wie er es "genau"
gemeint hat.Dann bist du auf der sicheren Seite.

l.g.Karin
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben