Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Pille?

G

Gast

Gast
Ich nehm jetzt schon ca. 1 Jahr die Pille.
Mein Freund und ich verhüten deshalb meist ohne Kondom
Meine Pille nehm ich immer abends.
Also, gestern hatten wir Sex, auch noch mal so um Mitternacht und ich hab aber gestern Abend vergessen meine Pille zu nehmen.
Des macht ja nichts oder? Also ich war ja die ganze Zeit geschützt und ich bins erst ab heute nicht mehr oder? (is klar das wir dann mit kondom machen.. nicht dass jetzt dumme kommentare kommen).. aber schwanger kann ich jetzt nicht werden deshalb, oder?
 

Anzeige(7)

Melliplex

Aktives Mitglied
Wenn Du die Pille innerhalb von 12 Stunden nach der normalen Einnahmezeit wieder genommen hast, ist gar nichst passiert.

Ansonsten kannst Du NATÜRLICH! schwanger sein dadurch und solltest Dir schnellstmöglich die Pille danach holen. Spermien können in Deinem Körper 3-5 Tage überleben und da der Schutz nicht mehr besteht, durch die vergessene Einnahme (außer, Du hast sie in der 2ten Woche vergessen, sprich volle 7 Tage zuvor eingenommen, dann nimmst Du die Pille doppelt zum gewohnten Zeitpunkt und der Schutz ist voll gewährleistet) kann eine Befruchtung Deiner Eizelle stattfinden.

Aber 2 Dinge dazu: Das steht alles in der Packungsbeilage UND Du nimmst ein Medikament, Du nimmst Hormone zu Dir, die in das Verhalten Deiones Körpers einwirken und Du weißt nicht alles darüber??? Klar, Du bist da leider nicht die einzige, aber ich verstehs immer nicht, wie man einfach so was nehmen kann, ohne sich richtig darüber zu informieren und die Sachen dann auch zu wissen :eek:

Ich empfehle nun die ausführliche Lektüre der Packungsbeilage!

Trotzdem liebe Grüße ;)

Hier noch ein Link http://www.zyklus-wissen.de/7.html
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
F Pille absetzen - verschiedene Gesichtspunkte Sexualität 51
C Pille danach? Sexualität 3

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben