Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Pille danach? Schwangerschaftswahrscheinlichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Miss_?

Neues Mitglied
Hallo,
ich hab gerade richtig Angst und bin mir unsicher, was ich tun soll.
Es geht darum: mein Freund hat vor 2 Tagen bei mir übernachtet. Dabei kam es zu etwas mehr. Ich nehm noch keine Pille und wir haben auch nicht anderweitig verhütet.
Wir haben eigentlich auch extra aufgepasst.
Ich habe ihm einen runtergeholt. Sperma war zwar soweit ich weiss noch nicht im Spiel, aber lusttropfen auf jeden fall. Diese hatte ich also an meiner Hand.
Danach habe ich blöderweise mehrmals meine scheide berührt (darübergefahren) und er hat mich gefingert.
Besteht eine Chance, dass ich schwanger bin. Blöderweise war das auch noch genau mein fruchtbarster Tag.
Oder soll ich erst mal abwarten?
 

Ondina

Sehr aktives Mitglied
Hm, also zu meiner Zeit hättest du abwarten und beten müssen, da es hier aber die Pille danach gibt solltest du sie vllt. doch zur Sicherheit nehmen.
Und dann noch gleich ein paar gute Kondome einpacken weil, wie du ja jetzt gemerkt hast, der Mensch denkt und Gott lenkt.;):D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben