Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

physik

G

Gast

Gast
wir schreiben in ca 2 wochen ne physikklausur über die energiearten ( potentielle, kinetische energie...) und mechanische schwingungen ( harmonische und gedämpfte schwingungen) aber ich kann mal wieder so gut wie nichts xD ich muss mir das irgendwie selbst beibringen. kann mir da vielleicht jemand helfen? oder kennt jemand tipss wie man sich das selber beibringen kann oder kennt jemand gute links für die themen?
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Ich kann dir das Buch Physik (Abitur) von Duden sehr empfehlen. Da steht alles drin, anschaulich erklärt und mit CD-Rom. Bei diesem Thema hilft echt nur viel zu lernen. Das verstehen ist garnicht so schwer, sind halt nur ne menge Formeln. Die Formen der Energie sind hier schwer zu erklären, aber trotzdem leicht zu verstehen. Ich gebe seit Jahren Nachhilfe in den Naturwiss.Fächern und kann nur sagen, dass gehört noch zu den relativ einfachen Dingen der Physik.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben