G
Gast verzweifelt
Gast
hallo ihr lieben..
habe den 30ten jeden monats eigentlich immer gemocht, da es der tag war an dem das gehalt kam.
heute wurde mir meine karte eingezogen. als ich mich bei der bank erkundigte was los sei, sagte man mir es sei eine pfändung draufgekommen u aufgrund dessen hatte man meinen dispo aufgelöst u das konto würde in den nächsten tagen aufgelöst werden. ich wollte die pfändung gleich bezahlen(waren 100 euro ca) doch da ich keine vollmacht mehr über mein konto habe ging das nicht.
die pfändung war für meinen freund gedacht, da wir ein gemeinsames konto haben ist das aber egal. meine sachbearbeiterin kommt erst in 2 wochen aus dem urlaub u die stellvertreterin ist auch nicht wirklich die netteste..
bin total verzweifelt..die miete wird abegehen,der strom etc..geht ja aber nicht wg der pfändung.
was kann ich denn machen..die können doch nicht das ganze geld einbehalten:-(
gibts denn ne grenze wo man nicht pfänden kann??
Lg
verzweifelte
bitte helft mir u kommentare wie selbst schuld etc helfen mir nicht wirklich
habe den 30ten jeden monats eigentlich immer gemocht, da es der tag war an dem das gehalt kam.
heute wurde mir meine karte eingezogen. als ich mich bei der bank erkundigte was los sei, sagte man mir es sei eine pfändung draufgekommen u aufgrund dessen hatte man meinen dispo aufgelöst u das konto würde in den nächsten tagen aufgelöst werden. ich wollte die pfändung gleich bezahlen(waren 100 euro ca) doch da ich keine vollmacht mehr über mein konto habe ging das nicht.
die pfändung war für meinen freund gedacht, da wir ein gemeinsames konto haben ist das aber egal. meine sachbearbeiterin kommt erst in 2 wochen aus dem urlaub u die stellvertreterin ist auch nicht wirklich die netteste..
bin total verzweifelt..die miete wird abegehen,der strom etc..geht ja aber nicht wg der pfändung.
was kann ich denn machen..die können doch nicht das ganze geld einbehalten:-(
gibts denn ne grenze wo man nicht pfänden kann??
Lg
verzweifelte
bitte helft mir u kommentare wie selbst schuld etc helfen mir nicht wirklich