Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Personalerin erzählt viel im Vorstellungsgespräch, wie verhalten währenddessen?

Eisherz

Sehr aktives Mitglied
Findet ihr wirklich, dass 5 Minuten zu lang sind? Ich bin wirklich erstaunt ... falls das ernst gemeint von Euch ist. Kommt ja auch auf das Unternehmen an, wie groß es ist ... also ich finde überhaupt nichts daran.
 

Anzeige(7)

CAT

Aktives Mitglied
Hängt ganz davon ab ob ich den Job haben möchte oder nicht.

Kam schon vor, dass ich während ich so im Vorstellungsgespräch saß, dachte: Hier willst du nicht arbeiten !

Willst du den Job, dann wie bereits erwähnt freundlich und anerkennend nicken, ansonsten auch gerne mal aufstehen und gehen (sorry, meine Bahn kommt gleich 😁 )
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Chef erzählt Dinge herum Beruf 5
Kolya zu viel des Guten Beruf 3
A Punkt in E-Mail zu viel schlimm? Beruf 10

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben