Anzeige(1)

Penisring ?! Ist es Ok oder eher nicht ?

G

Gast

Gast
HI

Ich bin Mänlich und bin in keiner Beziehung
habe ein Problem mit meinem "kleinen" Freund :- )), Ich finde mein Penis zu dünn.

Wenn ich einen Penisring trage wird eher nicht diregt größer sonder indieregt.
Was ich meint, ich bekomme kein Porno Penis, sondern das Blut wird gestaut, bis er zu seiner Maxi größe steif wird, die hätte haben können wenn er gut gefüllt ist.

So meine Frage: Wenn ein Man einen Penisring trägt ????
oder wurdet ihr das komisch finden ?????
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Frauen emfinden es wohl eher als problematisch, wenn ein Mann mit seinem Körper unzufrieden ist.
Vielleicht solltest du mehr an deinem Selbstbewusstsein, als deinem Penis arbeiten?
 
M

Monarose

Gast
Wenn du damit spielst, ist es natürlich o.k.
Wenn der Ring dich "stark" und sicher machen soll, bin ich eher skeptisch.
Ich finde, es kann sehr schick aussehen. Es gibt Kombigeräte, die Hoden und Penis "einringen" und nettes Spielzeug mit integriertem Vibro-Teil. Das macht Spaß. Aber es verändert nicht dein Leben. Probiere es aus, aber lerne auch, dich einfach so anzunehmen.
 

frara

Urgestein
das geschlechtsteil meines partners ist von der größe her perfekt, aber er trägt 3 penispiercings, das ist natürlich auch super für die frau...
 

Vitus

Mitglied
Komisch ist es nicht, gibt einige die einen Penis tragen, aber meist. nicht wegen der Größe, oder damit sie sich männlicher fühlen, sondern eher, damit sie länger können.

Dafür sind die eigentlich auch gedacht, damit der Penis nicht so schnell schlaf wird nach dem Kommen u länger steif bleibt.

Aber bei dir scheint es echt ein Problem mit dem Selbstbewusstsein zu sein!
Ich hoffe du weist das es nicht auf der Größe oder Dicke ankommt, auch wenn es viele sagen.
Es kommt immer drauf an wie du damit um gehst, es gibt Männer die haben einen kleinen und dünnen Penis u Befriedigen Frauen zichmal besser als Männer mit einem großen. Alles Ansichts Sache. U Propaganda der Medien.

Akzeptiere ihn einfach so wie er ist, oder kauf dir eine Penis Pumpe. Die Hilft ein bisschen, benutze sie ein parr mal, u schau ihn dir an, u du wirst ihn viel größer u dicker finden.
Messe nicht nach, schau einfach drauf u lass deine Augen Spielen, u er wird dir wie ein neuer Penis vorkommen.
 
T

Themenstarter

Gast
HI

erstmal danke für die Antworten !!.

Ich habe vergessen dazu zu schreiben das es nicht nur wegen der Größe geht, weil er wird nur wesehtlich größer, er nimmt ja nicht 2,3,4,5 cm größer, sondern er wird ja nur auf die eigentliche größe gestaut.

Es geht auch darum das ich die Erregtion nicht halten kann, dann müsste ich den die ganze zeit in Bewegung halten !.
Sonst wird er wieder klein, auserdem kommt mir das so vor das er nicht richtig hart wirde, erst kurz bevor ich komme.

Und wegen der Größe, keine ahnung ob es an den Medien liegt das man(n) gerne einen etwas größeren haben möchte.
 

grübelienchen

Aktives Mitglied
Aber bei dir scheint es echt ein Problem mit dem Selbstbewusstsein zu sein!
Ich hoffe du weist das es nicht auf der Größe oder Dicke ankommt, auch wenn es viele sagen.
Es kommt immer drauf an wie du damit um gehst, es gibt Männer die haben einen kleinen und dünnen Penis u Befriedigen Frauen zichmal besser als Männer mit einem großen. Alles Ansichts Sache. U Propaganda der Medien.
mich würde jetz einfach mal interessieren was bzw wie MANN es denn machen kann, wenn sein bestes stück für frau nicht so ganz ausreichend ist. denn dieses problem hatte ich vor kurzem. habe leider nicht allzuviel gespürt bei verkehr.
oder auch was kann frau tun um ihn besser zu spüren?

hoffe ist ok wenn ich dir frage hier grade mal anschließe an den zitierten beitrag
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    gast12 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben