Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Penis...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Stoffelbash

Gast
Schade....Wochenende schon vorbei :( Haben manche Sachen mal umgesetzt. Mit Erfolg :D mehr sag ich einfach mal net :cool:
 
Hallo Stoffelbash,

schau mal hier: Penis.... Hier findest du was du suchst.

maximilian

Aktives Mitglied
Partnerin auf den Bauch legen lassen, und dann praktische ne flache Löffelchenstellung. Damit kommt man auch gleich an die vordere Scheidenwand (mehr Rezeptoren als an der hinteren, und irgendwo auch der G-Punkt).
 
M

Mikel1

Gast
lass das ma mit dem g-punkt max.
der junge ist zufrieden und die sache hat geklappt.
und ich gratuliere euch
klopf...klopf....will wer was naschen:D

ich wünsch euch noch viele schöne stunden und eventuell jahre

mikel1
 
S

Stoffelbash

Gast
naja....eher......RINGG:....HALLLO SIND WIEDER DAAA!!!......

hehe :D
 
S

Stoffelbash

Gast
achso.....tschuldigung für die Unwissenheit beim weiblichen Körper, bin halt leider männlich, was ist der G-Punkt...*schäm* ....


Gruss
 
M

Mikel1

Gast
mach dir da mal keine sorgen das alles lernst du noch im laufe der zeit.

na gut---->
es soll ein punkt sein der sich ca. 4-6 cm hinter dem scheideneingang der frau befindet.er wurde nach dessen "Entdecker" Gräfenberg benannt.
er soll eine sehr sensible und stimulationsmäßige einzigartigkeit besitzen.

also ich habe lange gesuch t und ihn noch nicht gefunden kann aber auch sein da ich keine scheide besitze:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Mein Penis ist so klein ! Sexualität 18
H Micro Penis Sexualität 23

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben