Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Penis Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anonym

Registrierter Nutzer, anonym
Liebe Community,

Ich habe leider ein großes Problem, welches einen nicht kleinen Teil meiner Gedanken beschäftigt.
Dies führte dazu, dass ich viele Frauen abschreckte. Da ich eher schüchtern bin, war mir diese Schwierigkeit nicht bewusst. Im nachhinein wurden mir natürlich die Blicke im Schwimmbad bewusst. Es fällt mir sicher nicht leicht darüber zu schreiben. Aber ich hoffe auf Verständnis. Manche wären sicher neidisch oder finden es witzig. Mir wäre eine ausfüllende Beziehung lieber, als ein dermasen gewaltiges Gemächt. Nicht alle Damen werden davon abgeschreckt, es kommt auch vor das ich darauf reduziert werde.Ich habe auch eine Persönlichkeit, wenn die akzeptiert wird, bin ich ja auch bereit das was ich habe zur Freude meiner Mitmenschen einzusetzen.:(

Liebe Grüße
 
G

Gelöscht 7625

Gast
Es gibt sie halt alle: groß, klein, dick und dünn.

Lauf mal durch die Sauna, da siehst du, was es so gibt. Da ist alles vertreten. Wobei die "Großen" seltener vorkommen. Aber auch die Männer dort, gehen selbstbewusst damit um.
Bei den Frauen gibt es ja auch unterschiedliche Kurven.

Und zum Schwimmbad, wo wirklich mehr gegafft wird als in der Sauna: Trage im Schwimmbad eine enge Badeshorts unter einer weiten längeren Shorts. Das sitzt dann besser.
 
C

Catley

Gast
Ich hab kein Wort verstanden: WO und WIE genau IST denn nun dein Problem????:confused:
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Du "schreckst viele Frauen ab"? Durch deinen überdurchschnittlich großen Penis? :confused:
Ja, wissen die frauen denn sofort, dass der so groß ist?
Durch die Kleidung hindurch?
Dann solltest du ein gutes Bekleidungsgeschäft aufsuchen.
Auch das größte Glied kann vorteilhaft verpackt "unsichtbar" werden.
(War bei euch auch gestern letzter Schultag? ;))
 
S

Steffen113389

Gast
Du "schreckst viele Frauen ab"? Durch deinen überdurchschnittlich großen Penis? :confused:
Ja, wissen die frauen denn sofort, dass der so groß ist?
Durch die Kleidung hindurch?
Dann solltest du ein gutes Bekleidungsgeschäft aufsuchen.
Auch das größte Glied kann vorteilhaft verpackt "unsichtbar" werden.
(War bei euch auch gestern letzter Schultag? ;))

Mach dich mal nicht über sowas lustig...;)
Ich hab auch schon von Leuten mit diesem Problem gehört.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Ich mache mich nicht lustig.
Fakt ist, dass auch ein übernatürlich großes Glied durch geschickte Bekleidungstechnik zu kaschieren ist.
 

Anonym

Registrierter Nutzer, anonym
Du "schreckst viele Frauen ab"? Durch deinen überdurchschnittlich großen Penis? :confused:
Ja, wissen die frauen denn sofort, dass der so groß ist?
Durch die Kleidung hindurch?
Dann solltest du ein gutes Bekleidungsgeschäft aufsuchen.
Auch das größte Glied kann vorteilhaft verpackt "unsichtbar" werden.
(War bei euch auch gestern letzter Schultag? ;))

Du "schreckst viele Frauen ab"? Durch deinen überdurchschnittlich großen Penis? :confused:
Hast du noch nie von Männern mit diesem Problem gehört?

Ja, wissen die frauen denn sofort, dass der so groß ist?

Sie wissen es sobald ich die Hose Fallen lassen und das Glied zu sehen ist.

Fürs Schwimmbad hab ich ja schon gute Tipps bekommen, danke an dieser Stelle:)


Dann solltest du ein gutes Bekleidungsgeschäft aufsuchen.
Auch das größte Glied kann vorteilhaft verpackt "unsichtbar" werden.



Danke.... Aber irgendwann sehen die Damen das gute Stück dann ja trotzdem.


Den Scherz hab ich jetzt mal überlesen,nicht das es sich unbedingt um eine Behinderung handelt, aber es ist ein handfestes Problem!! Ich bin auch nicht infantil falls der Spruch dieses implizieren soll. Die Schule habe ich vor vielen Jahre sehr erfolgreich beendet;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Mein Penis ist so klein ! Sexualität 18
H Micro Penis Sexualität 23
D Problem aber keine Ahnung wie ich es lösen soll. Sexualität 11

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben