Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Peinliches Erlebnis in der Schule

Butterfly14

Mitglied
hallo :)
ich bin maike und ich hoffe mal, ich bin hier irgendwie richtig. Also mir ist in der schule was peinlich passiert. Und zwar habe ich gestern am Freitag eine klassenarbeit in Deutsch geschrieben und musste eigentlich ganz dringend mal auf toilette. Aber ich brauchte noch die ganzen 2 stunden für die Arbeit. Also hab ich weiter geschrieben und bin erst gegen ende der 2. stunde dann raus und wollte eben zur Toilette. Aber unterwegs hab ich es nicht mehr ausgehalten und es ging in die Hose. Mir was das so peinlich. ich bin dann schnell ins sekretariat un d hab mich krank gemeldet und dann nahc hause gefahren. Aber als ich auf dem flur war und das nicht mehr halten konnte, hat mich ein anderes mädchen aus der anderen klasse gesehen - jetzt hab ich angst dass ich am Montag gemobbt werde. In der klassen gruppe bei Whatsapp hat war noch keiner geschrieben aber vor morgen hab ich große Angst.

Bitte entschuldigt meine Rechtschreibung das ist nicht so meins.

vielen dank fürs lesen :)
 
T

tREs-2

Gast
Hallo butterfly14

Bist du dir denn zu 100% sicher daß sie es gesehen hat ? Vielleicht hat sie es gar nicht mitbekommen. Und falls doch könntest du ihr privat schreiben oder mit ihr darüber reden wie es dazu gekommen ist , und das es dir sehr unangenehm war. Sag oder schreibe ihr es wäre sehr nett wenn sie es nicht herum erzählt.

Ich hoffe sie hält sich daran
MfG
 

Daoga

Urgestein
Erste Regel: Wenn Du nicht darauf angesprochen wirst, sag auch nichts.

Zweite Regel: wenn doch, dann sag einfach, Du hast Dir eine Blasenentzündung zugezogen und deshalb ging es halt wegen der langen Dauer der Klassenarbeit in die Hose. Kann passieren.

Wenn Du selber kein Drama draus machst, sondern es scherzhaft nimmst - denk Dir ein paar Witze aus von wegen inkontinente alte Oma - nimmst Du möglichen Mobbern gleich den Wind aus den Segeln.

Wenn wirklich einer versucht, Dir auf die böse Tour zu kommen, dann wünsch ihm lautstark eine fette Blasenentzündung an den Hals.

Schämen, leugnen und ducken ist die falsche Taktik, die spielt Mobbern nur in die Hände. Ist halt passiert, steh dazu, reiß ein paar schmutzige Witze und gut ist. Wenn Du Selbstbewußtsein beweist, merken die Mobber, Du bist kein geeignetes Opfer und lassen Dich in Ruhe, und bald ist es vergessen.
 
M

Miss_Patience

Gast
Woran sollte man denn bemerken, wenn jemand in die Hose gemacht hat? :confused:
Noch dazu im Winter, wenn man mehr als nur eine Hose anhat.
 
G

Gelöscht 5176

Gast
Woran sollte man denn bemerken, wenn jemand in die Hose gemacht hat? :confused:
Noch dazu im Winter, wenn man mehr als nur eine Hose anhat.
Na hallo - klar merkt man das!

Wenn du über dich selbst lachen kannst, dann hast du schon gewonnen.
nimm den anderen den Wind aus den Segeln. Nie würde ich den Rat von Tres 2 folgen - das kannst du vergessen.
Nein, Daoga hat total Recht!

Geh ganz locker damit um.
Geh in die Klasse und sag von dir aus:
"Bow, ihr werdet es nicht glauben. Ich musste mich am ... von der Schule abmelden, weil ich mir in die Hose gemacht habe". Und dann lachst du.
" Wenn mir einer gesagt hätte, dass eine Blasenentzündung so eine krasse Auswirkung hat ... der helle Wahn"
Bei einer richtigen Blasenentzündung gehts echt so ab- da hast du keine Chance mehr. Da hilft nur noch Antibiotika, das wirkt aber innerhalb von Stunden.

Solange du über dich selber lachst ist alles gut.
peinlich wird es doch nur, wenn es dir peinlich ist.
Alles menschlich - steh drüber und lach über dich selbst, dann lachen alle mit.
 

Butterfly14

Mitglied
erstmal danke für die lieben antworten :)
heute konnte ich dank einer erkältung noch zu hause bleiben :D
also ich weiß schon dass das alles menschlich ist aber es fühlt sich halt echt komisch an. So als wär ich ein baby oder so. ich versuche schon darüber zu lachen aber mir ist das im moment einfach unendlich peinlich.

das mädchen war eine aus der parallel klasse glaube ich....sie stand ein paar meter weiter ich hab extra die augen zusammen gekniffen um sie überhaupt zu erkennen. aber ich glaub es war eine mit der ich donnerstags Wahlpflicht habe. Mal schauen ob sie dann was sagt.
ansonsten hab ich meiner besten freundin auch noch nix gesagt. ich glaub so selbstsicher bin ich nihct dass ich da einfach reinkomme und alles erzähle. und mit meinen 1.65m bin ich auch nicht gerade furcht einflößend :D
 

_cloudy_

Urgestein
Hallo.

Mach dich nicht verrückt, das Mädchen hat auf keinen fall richtig und deutlich was gesehen,

Wenn sie etwas sagt, frag was das soll und du gibst auch nichts zu.

Das ist dann uninteressant und schnell vergessen.

Ich kann auch über mich gut lachen, aber in so einem Fall auch nicht mehr. Und ein Mädchen in der Schule lacht da sicher auch nicht mehr.
Scheint auch gemein zuzugehen bei euch, wenn das verbreitet werden würde.


Also, du gehst so in die Schule wie immer.

Melde dich nochmal wies war, und viel Glück :)
 

Butterfly14

Mitglied
danke werd ich machen :)
ich weiß nicht ob sie was gesehen habe aber ich habe sie auch kaum erkannt nur mit augen zusammen kneifen
es kann höchstens sein dass sie die beule an meinem popo gesehen hat sie war so 5 meter weit weg.
ich hoffe einfach das beste aber große angst hab ich iwie schon
 

_cloudy_

Urgestein
Es ist nichts passiert, und egal was dieses Mädchen vielleicht sagt, du hast keine Ahnung was sie meint.
Augen verdrehen und sie stehen lasen.

Wenn überhaupt was kommt. Sie wird nichts gesehen haben bei der Entfernung.

Du hast dich wahrscheinlich verrückt damit gemacht die letzten 2 Tage, zum Glück gehst du morgen in die Schule und alles ist gut.

Wirst sehn:):daumen:
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben