Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

peinlich, Glied wird vor dem Eindringen schlaff -Angst vor Impotenz!

Patti28

Aktives Mitglied
Ich habe vor ca 3 Wochen iene junge Frau im Netz kennengelernt, wir habne uns gleich toll verstanden und beim 2 Treffen gleich Sex gehabt. Heute habe ich ihr bei Einkäufne geholfen und wir habne Sex geplant. Der ganze Tag war sehr stressig und ich bin von Arbeit sowieso im sTress. Als das Vorspiel kam war alles ok, er war schön Steif, doch vorm eindrigen wurde er auf einmal schlaff. Ich versteh das nicht. Wir haben es noch 2 mal versucht, doch nix. Dann abgebrochen. Sie hat gemeint nicht schlimm , passiert. Ich mache mir sorgen um meine Potenz. Woran kann das liegen?? Sollte ich zum Arzt? Oder wars der Stress?
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Das kann doch nun wirklich jedem mal passieren. Wenn Du Dir nun Stress machst, wird es warscheinlich wieder passieren. Darum nimm es locker, lach darüber und beim nächsten Mal wird es sicher wieder funktionieren.
Viel Spaß mit Deiner Freundin, hat ja nun doch mal geklappt. Schön!
LG Zebrafellchen
 

Violetta Valerie

Moderator
Teammitglied
Sowas kommt immer wieder mal vor gerade wenn Mann einen anstregenden tag hatte. Also absolut kein Grund zur Sorge. Du bist keine Maschine. Sex ist immerhin auch ne gewisse Anstrengung und wenn man platt ist, dann kannst Du es Dir doch nicht übel nehmen.
Vergiss diesen Vorfall. Das ist absolut normal und ist sicher jedem Mann schon des öfteren passiert. Daran ist auch nix peinlich. Du siehst ja: Deine Freundin hat auch cool und gelassen reagiert. Weil es eben nicht schlimm ist.
Vielen Männern fällt es schwer, das zu akzeptieren, aber es ist normal.
 
G

Gast

Gast
Wieso abgebrochen? Guten Sex kann man auch ohne Ständer haben. :D
Bzw stattdessen dann halt andere schöne Dinge, die trotzdem in die Richtung gehen.

Warst du direkt dabei denn auch gleichzeitig erschöpft?
Dann liegt es wohl wirklich am Stress.

Ansonsten gar nicht lange nochmal versuchen, sondern zb auf Petting, intensives Nackt-Küssen (Körper an Körper), Forschungsreise mit Hand und Mund umsteigen.
Davon haben auch beide was und vielleicht wirds dabei dann ja doch nochmal was. ;)

Hilft zumindest mir, wenn ich aufgeregt oä bin.
 

Patti28

Aktives Mitglied
Hallo

Danke für die aufmunternden Worte. Es ist nur so, dass ich jetzt naütrlich auch beim nächsten mal Angst habe wieder zu versagen. Ich hoffe das es nichtmehr passiert, dass ist echt peinlich!
 

Violetta Valerie

Moderator
Teammitglied
Ja, aber gerade diese Angst wird es noch wahrscheinlicher machen, dass es wieder passiet. Sex spielt sich auch im Kopf ab und Angst ist ja wohl der größte Lustkiller überhaupt. Bitte mach Dich nicht verrückt!
Du schreibst, es sei megapeinlich...Nein das ist es NICHT. Deine Freundin fand es doch auch nicht schlimm, oder?
Bitte glaube mir: Die allermeisten Frauen finden das überhaupt garnicht peinlich- die paar Frauen, die so drauf sind, die kannst Du getrost von der Bettkante schubsen.
Männer machen sich da gern so nen Kopf, aber lass Dir sagen: Frauen wundern sich viel mehr darüber, dass ihr das so schlimm findet und euch total unter Druck setzt.
Dass der Köper mal nicht so mitmacht, ist doch das normalste überhaupt. Bitte glaub mir: Diese Komplexe wegen der Errektion finden nur in den Köpfen von Männern statt: Deine Partnerin wird das überhaupt nicht schlimm finden. Rede Dir bitte nix ein!
 
G

Gast

Gast
Violetta hat Recht. Deshalb meinte ich ja, nicht aufhören sondern auf andere schöne Dinge umsteigen.

Dann hast du doch den Vorteil ihr zu zeigen, dass du nicht nur mit deinem Ding kannst, sondern auch andere Sachen beherrscht. Davon träumen doch die meisten Frauen. ;)
Und wenn es euch beiden gefällt, wirds ja vielleicht doch nochmal was und ihr könnt das auch noch machen.

Versuch es als das Sahnehäubchen anzusehen.
Das Eis (dass ihr euch gegenseitig überhaupt nahe seit und schöne Gefühle macht) ist doch die Hauptsache. ;)
 
G

Gast

Gast
Mit einem Blut Penis ist ohne Erektion nicht viel anzufangen, gibt aber doch sehr viele Spielarten um da was zu erreichen.
Sex ist nicht nur mit Penetration schön, das Lustzentrum sitz im Kopf nicht unten zwischen den Beinen.#
Da sitz nur die ( Maschine ), Fantasie ist gefragt.
Und man sollte dann kreativer werden beim Sex, es fehlt ja etwas.
Auf einen Orgasmus muß ich deswegen nicht verzichten.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Omg es ist so peinlich Sexualität 32
C Mein Glied ist zu groß Sexualität 108
G Penis wird nicht ganz steif Hilfe Sexualität 16

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben