Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Pechsträhne 3 Jahre lang

6174andreas

Neues Mitglied
Hallo alle zusammen,
ich bin eine gestandene Frau die seit Juni 2016 sich von ihren Mann trennte 2 JAhre später geschieden wurde und es wurde mir alles genommen von gemeinsamme Anschaffungen,Geld und sogar meine Tochter die ich über alles Liebe und mein Mann Sprüche ablies wo ich das bei der Scheidung ihm ins Gesicht sagte und er mir das Sorgerechte wegnehmen wollte aber Zahlen das darf ich mein Kind wird beeinflusst von A bis Z so das sie nicht mal mich nicht anruft immer nur irgenwie alle 4 bis 8 Wochen wenn sie Lust hat aber Anrufen Mama habe keine ZeitnWeihnachten Sylvester kommt nur die Berümten knappen Sätze.Sie wird sogar kontrolliert.Ich habe ihr sehr oft gesagt ich vermisse sie hab ihr erzählt ob sich jemand für in Gedanken gefragt hat wie geht es meiner Mutt,Sie hat keine Möbel wie schläft sie oder Hat sie eine Wohnnung bzw hat sie was zu Essen und zu trinken nein Leider nicht alles Fehlgeschlagenobwohl ich kein Geld habe ich ihr Geschenke,Postkarten und sooft angerufen und habe ihr gesagt ich wünsche mir das sie mir ein Foto schickt ein aktuelles leider sie ich habe keine Zeit!!!!!!Naja trotz dessen ich lasse sie in Ruhe irgend wann kommt sie von ganz alleine an.Das allerschlimmste ist ich habe alles verloren Freunde einfach alles und es will niemanden verstehen.Darum bin ich in eine andere Stadt gezogen aber es ging weiter und hörte nicht auf bin ins Ausland gezogen und geht hier genauso weiter.Ich weiss nicht mehr weiter?Ich wünsche mir einfach das es weiter geht und ich mein normales Leben mit meinen Freund Leben kann!
 

6174andreas

Neues Mitglied
Hallo,
Wie alt ist deine Tochter?Das Aufenthaltsbestimmungsrecht liegt bei dem Vater des Kindes?Es ist ein wenig schwierig dich zu verstehen.Zur Zeit lebst du im Ausland und deine Tochter in Deutschland?Ich kann verstehen,dass du deine Tochter sehr vermissen musst und das Telefonate mit ihr, bei denen sie laut deiner Aussage überwacht wird alles andere als schön sind.(wenn ich dich da richtig verstanden habe.?)Ich glaube auch,dass deine Tochter den Weg zurück zu dir ab einem bestimmten Alter von selbst findet,auch wenn das für ein Mutterherz ein schwacher Trost ist.
Hallo
Mein Exmann hat einfach entschieden und gesagt du bleibst hier laut Jugendamt äusserte meine Tochter für die ich mein letztes geben würde mir soll das Sorgerecht entzogen werden.Und alles weil ich meine Endscheidung getroffen habe das niemand akzeptiert
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C 7 Jahre nix gemacht, ärgere mich so sehr :( Ich 33
Holunderzweig WILLKOMMEN IM JAHRE 2024...was solls fürn Jahr sein? Ich 19
B 4 Jahre leben in totaler Einsamkeit Ich 563

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben