Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

pc verstellt

C

celeste

Gast
sorry , wenn ich nicht gleich antworte ,aber ich mußte zum arzt weil nerv am hals eingeklemmt + ich den li arm nur mit schmerz bewegen konnte .....
auf die frage ..browser ?...ich habe t-online oder was meint ihr ? .XP
pc von sony ....das problem ist noch nicht behoben , ich werde wohl versuchen daten zu sichern + dann auf herstellung gehen ??
:wein::wein::wein:
aber vielen dank + schöne ostertage euch allen

die ....celeste
 

Anzeige(7)

Testpilot

Mitglied
Ein Browser ist das Ding mit dem du z.B. diese Internetseite hier betrachtest ;)

Aber davon abgesehen, um welches Programm geht es denn, das du installiert hast und seitdem die Probleme bestehen?
Und beantworte doch bitte die Fragen aus meinem letzten Beitrag, dann kann man dir schon besser helfen :)
 

Chaki

Aktives Mitglied
sorry , wenn ich nicht gleich antworte ,aber ich mußte zum arzt weil nerv am hals eingeklemmt + ich den li arm nur mit schmerz bewegen konnte .....
auf die frage ..browser ?...ich habe t-online oder was meint ihr ? .XP
pc von sony ....das problem ist noch nicht behoben , ich werde wohl versuchen daten zu sichern + dann auf herstellung gehen ??
:wein::wein::wein:
aber vielen dank + schöne ostertage euch allen
die ....celeste

Du brauchst die Daten nicht sichern wenn du auf System-Wiederherstellung gehst. Es werden nur Windows Systemdateien auf den alten Stand gebracht. Diverse Programmverknüpfungen und Änderung von Programmen werden zurück gesetzt.

Alle Daten die du selber erstellt hast bleiben so wie sie sind


Da du aber Probleme mit Internet Seiten hast sollte als erstes mal dein Browser deinstalliert werden bzw. nur installiert werden. Da ich aber nicht weiß welchen du benutzt kann ich dir nicht sagen was du machen sollst.


PS: Wünsche dir gute Besserung
 
C

celeste

Gast
tut mir leid , ich werde mir eine cd-rs kaufen + die dateien sichern + dann auf herstellerprogramm erneuern ?
ich bin ein dino + weiß echt nicht was was ist , ich kann zwar schreiben ,aber dieses system verstehe ich nicht so richtig .
danke für eure zeit + hilfe ....:)
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer

    Anzeige (2)

    Oben