Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

PC erkennt USB-Geräte nicht

L

Linus

Gast
Das funktioniert nicht.
iIch habe alle gelbe ? deinstalliert (es waren Game Controller die ich nie installiert hatte) und habe den PC neu gestartet.
Nach dem neu start erkannte der PC die Game Controller wieder.
Klar... die versucht Windows wieder zu laden.
Stehen jetzt wieder drin!

Installiere die Treiber von der Mainboard-CD.
Normalerweise kommt nach dem einlegen der CD ein popupfenster.
Hieraus installierst Du die Gamecontroller und USB Treiber.
Falls es ein VIA oder NVidia-Chipsatz ist diesen auch.

Alternativ kannst Du auch, wenn die Treiber CD drin liegt, im Gerätemanager bei gelben ! oder ? anklicken und den Treiber aktualisieren.
Standardmäßig sucht er die TreiberCD mit durch.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Regelmäßig neue Geräte Sonstiges 15

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben