Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

paypal

sidney2612

Mitglied
hallo, ihc habe letzte woche etwas auf ebay verkauft und als zahlmethode paypal angegeben zum ersten mal hab bisher nur selber damit bezahlt.
nun steht seit einigen tagen das der status noch offen ist. was heißt das für mich? ich hab bisher kein geld auf dem konto erhalten und der käufer hat mir geschrieben er würde das ganze stornirern wenn ich das nicht akzeptieren würde.

kennst sich hier jemand aus mit paypal, es gibt niergendwo die funktion etwas zu akzeptieren und in der hilfe findet man acuh nichts.

nur das man erst verschicken soll wenn das geld da ist was ja logisch ist.
 
Hallo sidney2612,

schau mal hier: paypal. Hier findest du was du suchst.

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Solange das Geld nicht auf Deinem Paypal-Konto ist, hat er auch nicht bezahlt. Vielleicht hat der Käufer ja auch einen Fehler gemacht? Er könnte Dir ja per mail den Nachweis schicken, dass er bezahlt hat.

Mein Freund hat über Jahre einen online-shop bei Ebay betrieben und auch die Zahlungen über paypal erfolgen lassen. Er musste nie irgendetwas akzeptieren oder so.
 
C

claas

Gast
Wenn der Käufer deinen Paypal Namen hat kann er das Geld mit passendem Verwendungszweck entweder automatisch über Ebay oder manuell selber auf dein Paypal Konto zahlen.
Lass dich da nicht "verarschen" ;)

MfG Alex
 
F

freches Biest

Gast
normalerweise bekommst du von Paypal eine Mail das da eine Zahlung eingegangen ist und dann steht es auch als Guthaben auf deinem Paypalkonto :)
 

sidney2612

Mitglied
okay danke für die antwortn ich habe eine nachricht bekommen das eine zahlung veranlasst wurde und jetzt kam eine email von paypal das diese noch offen sei. vielleicht hat der käufer ja gezahlt aber sein konto ist nicht gedeckt oder so. verschicke nichts so lange ich es nicht auf dem konto habe. sind schlieslich fast 80 euro.
habe dem käufer geschrieben das er es bitte überweisen soll meine kontodaten sind ja ebenfalls hinterlegt.
 
F

freches Biest

Gast
das Geld ist nur auf deinem Paypalkonto , wenn du es auf dein normales Konto möchtest musst du das überweisen .... Moment ich schau mal bei mir nach wie das geht :confused:

so du musst dich bei Paypal einloggen und dann gehst du auf Geld abbuchen , da gibst du den Betrag ein und klickst auf weiter
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Y Betrug PayPal ?? Sonstiges 19

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben