Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Pause

Bücherpuppe

Moderator
Teammitglied
Hallo Ihr!
Heute ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage ;).

Ich nehme mir eine Auszeit, ich weiß noch nicht wielange.
Ich muss einiges regeln und mich auf ein paar Dinge vor meiner Nase konzentrieren.

Ich mag das Forum gerne, aber es lenkt mich zurzeit zu sehr ab. Das heißt PC aus, ran an die Buletten.

Ich komm wieder, 2 Wochen, 1 Monat, 2 Monate? Ich weiß noch nicht genau wielange ich weg bin.

Haltet solange die Ohren steif und tut nichts, was ich nicht auch tun würde. Und bleibt gesund. Bis Bald 🍀
 
Hallo Bücherpuppe,

schau mal hier: Pause. Hier findest du was du suchst.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben