Anzeige(1)

Patenschaft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dr. House

Gast
Es wird einige sicherlich interessieren, dass ich die Patenschaft für Fatumata Balde, so heißt das kleine Mädchen, nun doch übernehmen werde.

Und dass, obwohl nicht nur das Land zu 50 islamisch ist, sondern, wie ich nach eingehender Studie der Unterlagen feststellte, auch das Mädchen selbst ist und natürlich ihre Familie.

Warum? Tja, weil manche hier doch Recht hatten und die Hilfe für Menschen von der Regierung abhängig zu machen, nicht gerecht ist.

Dazu hab ich mir die Mitglieder der OIC angesehen und dort sind auch einige halbwegs normale Staaten aufgelistet, was für mich bedeutet, dieser Beschluss von Kairo spiegelt nicht, oder zumindest nicht überall, die praktische Gesetzgebung wider.

Und außerdem muss ich Polux Recht geben, ja, ich glaub er war es, der meinte, dass nur Bildung die Menschen in die Lage versetzt, die Dogmen ihrer Religion abzustreifen.

Von daher.....
 

Anzeige(7)

L

Lena7

Gast
Ich denke da hast Du einen guten Entschluß getroffen Doc, so ein paar Euro können so einem Kind schon eine Menge helfen.




LG
Lena
 
S

Sanni

Gast
Ich finde deinen entschluß auch sehr löblich ;) Die regierung is nun wirklich egal. viele helfen nur um ihr gewissen zu erleichtern und warum sollte man nicht zeigen, das einem das nah geht :D


lg always
 
B

BlueScreen

Gast
Ist doch ganz egal aus was für einem Motiv er das Ganze macht.
Hauptsache einem Kind ist geholfen.
 

Sori

Sehr aktives Mitglied
der thread wird vorerst geschlossen.
nach absprache mit den anderen Mods behalten wir uns vor, ihn wieder zu öffnen oder ganz zu löschen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben