Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Patchworkhosen

S

sonnenl

Gast
danke:)

- da habe ich schon geschaut,leider bekommt man dort wie sooft nur welche aus stoff..ich suche welche aus jeans-kord...und in erwachsenen größe...
 
S

sonnenl

Gast
ja cool danke dir.
das ist genau die die ich gefunden habe. ist der einzigste laden den ich im netz fand.werde die wohl auch nehmen, dachte nur finde auch noch andersfarbige, da ich die ein bischen krass fand, jetzt so im winter.....


da wohne ich jetzt in berlin,die stadt wo ich immer dachte,man bekommt alles..und nun steh ich hier und finde nicht mal solch klamotten....:D
 

_cloudy_

Urgestein
da wohne ich jetzt in berlin,die stadt wo ich immer dachte,man bekommt alles..und nun steh ich hier und finde nicht mal solch klamotten....:D
Ich hätte auch gedacht, daß gerade in Berlin noch paar Althippies rumlaufen
Solltest doch mal einen sehen, frag ihn/sie doch einfach, wo es solche Hosen gibt:)
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben