In Singlebörsen wird es ziemlich darauf beschränkt, finde ich - auf die vordergründige Optik.
Im wirklichen Leben begegne ich Menschen, auch abseits des Business, und wenn ich jetzt jemandem begegne, der mich interessiert, dann habe ich da natürlich ganz andere Möglichkeiten als bei der Online-Fleischbeschau.
Du findest dich spontan sympathisch oder eben nicht, und daraus kann sich alles entwickeln, aber nicht aufgrund ein paar Fotos oder Worten.
Vor ein paar jahren haben die bei mir noch geklappt, also ich hatte sehr oft gespräche und auch verabredungen, wobei eben oft was blödes dabei raus kam. nun ist es arg schwer geworden, entweder die frauen haben sich gewandelt oder weis es einfach nicht. oftmals springen nur die gleichen frauen auf sein profil und man fragt sich, was das soll. dann schreibt man sie kack, frech ab und fragt, ob sie fertig mit schauen sind. dann kommt nur, darf man nicht schauen. dann erwidert man, ja, aber was der sinn dahinter. dann kommt nichts weiter
🙄 ich finde das oftmals so unlogisch, das ich langsam glaube ich bin bescheuert oder was weis der geier!
oder frauen schreiben einen an und dann kommt nichts mehr. Fleischschau ist es echt, teilweise glaube ich, dass ein normales foto nicht ausreicht. man muss schon in einer bestimmten pose posieren, sodass es wie im katalog aussieht oder eben ein gekünzeltes lächeln aufsetzen. alles nichts für mich
🙄
mit den fotos hast du rech, denn auf fotos wirken menschen oft anders als real, manche leute erkennst du live garnicht wieder.
dann frag ich mich immer wieder, warum dort frauen ohne fotos nach männern suchen, aber ein foto verlangen. alles sehr seltsam. wobei dort auch nur ganz normale frauen unterwegs sind, keine miami-beach ladys, aber ansprüche wie diese. da ist man als "normaler mann" mit ein paar schönen dingen gleich durch.
irgednwie immer das gleiche, wie auch meine leier, aber das alles bewegt mich so und die fragen möchte ich mal beantwortet kommen. warum das alles so ist, warum sind dort normale frauen aber sie suchen den sonstwasfürtyp.
terilweise lese ich dort auch profile von frauen, die über die 50 sind, die einen trainierten sportlichen jungen man suchen
🙄und was es da alles gibt.
zweifel echt ob ich noch normal bin oder einige dort nicht. einen an der waffel habe ich ja schon, aber ich frage es mich trotzdem
🙂
dann steht bei vielen frauen im profiltext, sie wollen männer kennen lernen, welche auch was zu sagen haben. haha, habe mal was als mann zu sagen, dann sind sie überfordert und wundern sich angeblich, dass ein mann soviel schreiben kann. alles seltsam seltsam seltsam und wenn man dort ein jahr nicht war, dann wieder dort ist dann sind wieder die gleichen dort. oder immer noch. teilweise auch frauen, die das selbe foto schon seit 5 jahrne drinnen haben aber ein aktueles vom mann erwarten
😉🙄
will die frauen nicht so schlecht machen, aber es ist doch seltsam oder?