Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Partnerschaft nach Knast

angel361

Mitglied
Hallo,
Ich hätte gerne mal ein paar Erfahrungen von anderen Frauen, deren Partner 3 Jahre oder länger im Knast waren. Wie war die Beziehung danach? Hat man sich auseinander gelebt. Liebt man sich noch? Hat sich der Partner geändert oder macht er genauso wie
weiter?
 
G

Gelöscht 116409

Gast
Also nach 8 Monaten hatte sich bei mir nichts geändert. Durch den Briefkontakt und die Telefonate bleibt eigentlich alles erhalten...Kommt wohl auf den Einzelfall an.
 

unschubladisierbar

Sehr aktives Mitglied
Ich kann dir zwar nicht mit eigener Erfahrung behilflich sein aber eine sehr nahe stehende Person von mir war mit jemanden verheiratet.

Natürlich ist es erstmal schwer so lange seinen Partner nicht bei sich zu haben.
Für ihn bist du wahrscheinlich alles was er hat. Du bist die Person an der er festhält.

Wie es danach weiter geht oder ob es solange hält liegt an euch beiden. Vor allem auch an dir. Du bist diejenige die durchhalten muss oder die Gefahr läuft untreu zu werden.

Wie sehr ihn der Knast verändert und welche Auswirkung auf eure Beziehung hat, kann man nicht sagen.
Liegt an den Umständen und an der Persönlichkeit der jeweiligen Personen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben