Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Partnerin hat mutismus

mahaljoel

Neues Mitglied
Mal wieder soooooo hilflos bin😢Gutenn morgen an alle🙋‍♀️🤗Bin 59 jahre und habe vor 6 monaten meine traumfrau 47 jahre gefunden.Sie ist aus liebe zu mir 650 km entfernt nun bei mir in der nähe wohnhaft.Nach und nach haben sich leider einige Dinge u.a mutismus im kindesalter athma, versteifter rücken etc herausgestellt...zuletzt magen und darm ganz akkut und wir waren in der ct nichts kam raus.Nun war vorgespräch für magen darmspiegelung.sie war kaltschweißig vor angst und redete die hin und rückfahrt kein wort mit mir.Abgesehen die angst um sie und ihrer gesundheit( mehrfach wohl lungenentzündungen, bis zum 43 lebensjahr bei 180 cm nur 53 kilo, abführmittelmissbrauch etc.fragte ich sie gestern, was siemeint,was sie meint wieviel vom mutismus in prozenten heute wohl bei ihr bestehe🤔🤔🤔Sie sagte 80%😞😞😞😞😞Ich weiß sie liebt mich über alles, sie hatte aber vor mir 3 oberflächliche beziehungen, also nie eine richtige feste da eine beziehung eine alkoholikerin war, eine eine borderlinerin und eine manipulative ältere frau aus dem christentum .Was mir viel zu schaffen macht, das eben oft auf mir wichtige fragen nichts kommt,, bekomme viele geschenke, sie sagtauch oft wiesehr sie mkch liebt, aber ich stoße so oft an meine grenzen, versuche mkch zu schützen, meine gefühle zurück zu fahren, was schwer fällt.Habe angst mich zu sehr auf sie einzulassen, da ich schon oft verletzztwurde von ihr( u.a wegen schnarchen wo sie mich regelrecht nachts zur sau machte und ich wusste nichtwie mir geschah.Sie schreibt mir auch liebeserklärungen etc, sagt das ich geduld mit ihr haben soll, denn gerade wenn es ihr nkcht gut geht, sei sie am schwierigsten.Im kopf verstehe ich ja alles , aber wie oft heule ich, blutet mir mein herz, da ich sie über alles ja liebe.Bin hilflos, will lieben, abermi h auch irgendwie schützen. Ich hatte vor ihr eine 27 jahre lange beziehung und war bis dato fast 5 jahre single und durch heftige schicksalsschläge erst seit einem jahr wieder stabil und nun die angst wieder psychisch bergab zu gehen.ich weiß es darf kein druck aufgebaut werden, schlug ihr ja vor, wenn wieder auseinandersetzungen sind, sie solle es mkr aufschreiben, aber macht sie nicht.Sagte ihr, das wir uns irgendwie in der mitte treffen müssen da ich angst habe das es sonst nichts wird.sie sagt sie sei bemüht, merkes es ja auch zum teil.Das gefühl sieist da, bei mir, aber doch auch nicht, macht mich fertig.Weiß nicht wie ich u.a mit abgrenzung, verstehen, akzeptanz etc umgehen kann. Sorry für meinen roman.wünsche euch ein schönes wochenende
 

cucaracha

Urgestein
Der Text ist schwer zu verstehen.

Wenn du schnarchst würde ich in einem anderen Zimmer schlafen, da schnarchen nervig sein kann.
Du hast Angst dich auf sie einzulassen...
Wenn ihr getrennte Wohnungen habt, wird vermutlich eure Beziehung leichter sein.
Du wirst auch kein leichter Partner sein.
Wegen Mutismus würde ich nicht besorgt sein.

Mache dir selber nicht so viele Sorgen, Druck und Stress.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben