Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Partner wird aggressiv wenn er trinkt

Sammy1234

Neues Mitglied
Hallo Leute ich habe gesehen das es hier einige Beiträge zu diesem Thema gibt und ich denke mich mal jemandem anzuvertrauen könnte mir vielleicht ein wenig helfen mit meiner Situation umzugehen. Ich bin seit knapp zwei Jahren mit meinem Freund zusammen. Leicht hatte ich es von Anfang an nicht mit ihm aber ich liebe ihn von ganzem herzen. Wir leben zusammen und wir arbeiten auch zusammen was bisher auch nie problematisch war. Wir lernten uns auf der arbeit kennen und verliebten uns. Soweit so gut aber seit ca einem halben Jahr trinkt er sehr viel. Er trinkt sogar auf der arbeit und fängt mit allen möglichen Leuten Streit an (wir arbeiten in der Gastronomie). Seit ein paar Monaten geht alles aber extrem gegen mich wenn er getrunken hat. Was ich tue ist falsch. Er beleidigt mich als hure, F**** sagt ich soll mein dummes mail halten und mich F*****. Egal ob ich darauf reagiere, was ich schon lange nicht mehr tue, oder nicht es geht immer weiter. Er wirft Sachen durch die Gegend, schlägt gegen die Wand usw. Mich hat er zwar noch nie geschlagen aber ich habe angst das es eines Abends so weit kommt. Ich bin oft schon abgehauen wenn er so aggressiv war und am nächsten Tag war alles wieder "gut". Ich habe ihm mehrfach gesagt er soll doch bitte eine Therapie machen und ihm angeboten Mi ihm zu gehen oder zu tun was immer nötig ist das es endlich aufhört. Aber es hört nicht auf, nein es wird von Tag zu Tag schlimmer
 

Yado_cat

Aktives Mitglied
Wenn der Partner ein Alkoholproblem hat, rutscht man schnell in eine Co-Abhängigkeit.

Ich denke nicht das es soweit kommen muss, das er dich im Suff schlägt.
Natürlich wird er es nüchtern zutiefst bereuen und sich tausendmal entschuldigen usw....

Die Arbeit leidet ja auch schon darunter, wird nicht mehr lange dauern, bis jemandem dem Chef was steckt.

Dein Partner steckt in einer Abwärtsspirale....

LG Yado
 
K

kasiopaja

Gast
Was ich tue ist falsch. Er beleidigt mich als hure, F**** sagt ich soll mein dummes mail halten und mich F*****. Egal ob ich darauf reagiere, was ich schon lange nicht mehr tue, oder nicht es geht immer weiter. Er wirft Sachen durch die Gegend, schlägt gegen die Wand usw. Mich hat er zwar noch nie geschlagen aber ich habe angst das es eines Abends so weit kommt.
Sowas reicht doch schon 1 x zu tun, damit er gehen muss. Wie oft soll er es denn noch veranstalten?
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben