Anzeige(1)

Partner kennenlernen wenn man in höherem alter noch jungfrau ist

G

Gast

Gast
Hallo,
ich bin schon 22 jahre alt und jungfrau. in meinem alter läuft es ja meist so ab, dass man schon bevor klar ist, dass man zusammen ist, sex hat. danach entwickelt sich ja meist alles andere.
Nun ist das in meiner situation ja nicht so einfach.
ich war jetzt schon öfter in der situation, dass ein mann mit mir schlafen wollte. ich hab meist auch drüber gesprochen, was er möchte. es war immer so,dass sie mir sagten, sie wüssten noch nicht genau ob sie was lockeres oder was festes wollten und wollen erst mal schauen und sich besser kennenlernen.
da ich nun aber jungfrau bin, kann ich nicht nach 3 treffen mit wem ins bett. ich trau mich nach so kurzer zeit auch nicht zu sagen, dass ich noch nie sex hatte :/
Deshalb wollt ich mal hören, wie ihr euch dann verhaltet?
 

Anzeige(7)

spamburger

Sehr aktives Mitglied
Bei "höherem Alter" hatte ich jetzt an 50+ gedacht, aber gut, 22 ist auch fast Mumie. Ich sage mit 31 und Jungfrau, dass ich keine Chance mehr habe. Die Frauen fragen sich, was wohl mit dem nicht stimmt. Und bei mir haben sie wahr, mit mir stimmt ne ganze Menge nicht.
 

Mizi

Sehr aktives Mitglied
Was das betrifft, sei nicht blauäugig und glaube nicht diese Aussagen:

"es war immer so,dass sie mir sagten, sie wüssten noch nicht genau ob sie was lockeres oder was festes wollten und wollen erst mal schauen und sich besser kennenlernen."

Da dürfen die Alarmglocken bei dir schellen.

Nach dem Motto, erstmal Sex und dann mal schauen, ob wir (auch sonst) zusammenpassen, obs für eine Beziehung langt. Ist Geschwätz, um dich in die Kiste zu bekommen.
Aber ewig kannst du deine Jungfrauenschaft (sagt man das so?) auch nicht aufrechterhalten, nun ja, bleib dir treu und sei in einem gesunden Maße vorsichtig. ;)
 
G

Gast

Gast
Hi

Ich kann mir vorstellen, wie schwer das sein muss. Meine Ausgangslage war zwar etwas anders als Deine (ich hatte meine Unschuld relativ früh an meine erste grosse Liebe verloren - war mit dem aber auch gleich so an die 4.5 Jahre zusammen - danach kam dann halt das Experimentieren...)

Aber wenn ich dann mal auf der Suche nach etwas Ernstem war, so wollte ich eigentlich auch warten bevor ES mit dem "Auserwählten" passieren sollte. Alleine schon, dass mir danach nie vorgeworfen werden sollte/konnte, ich sei leicht zu haben. Denn auf sowas stehen die Männleins dann ja auch nicht... *augenroll*

Ich finde eigentlich Du machst das richtig. Und lass Dir bloss von keinem etwas anderes einreden!
Hast Du denn bei deinem Gespräch über die mögliche Zukunft einer Beziehung auch erwähnt, dass Du noch Jungfrau bist?
Ich denke, eine garantie dafür, dass es mit einer festen Beziehung klappt kann Dir keiner geben. Darüber solltest Du Dir einfach im klaren sein. Aber wenn ein Mann Dich wirklich mag und Dich interessant findet, wird er bestimmt in der Lage sein, noch ein wenig damit zu warten und das zu respektieren.

Andererseits möchte ich Dir auch ans Herz legen, dass wenn der Moment und das "Gefühl" stimmt, Du Dich nicht mit der Frage ob er nun der Richige ist "blockieren" solltest. Sex ist nichts verbotenes und nichts schmutziges, selbst wenn es halt dann für einmal mit jemandem war, mit dems danach nicht gepasst hat. Sex ist eine reine Emotion, die ausgelebt werden sollte (wenn das Bedürfnis dazu da ist).
 

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Hab jetzt auch gedacht, du gehts aufs Rentenalter zu.
Mit 21 besteht bei dir noch kein Grund zur Panik.
Die Angebote der Typen ließen ja nur eindeutige Schlüsse zu.
Ich denke mal Regeln kann man nicht aufstellen, ob man nach 3 Treffen oder erst nach längerer Beziehung miteinander ins Bett geht. Richte dich doch einfach nach deinem Gefühl.

LG Punto
 
A

atlas

Gast
Ich verstehe dein Problem nicht ganz. Du solltest dir nicht so nen Kopf darüber machen und ehr Menschen suchen die du nicht mal eben irgendwo kennen lernst, sondern die du schon kennst und für die du bereits Gefühle hast oder entwickeln kannst. Den nächsten schritt kannst du dann viel sicherer gehen und wirst es dann auch, denke ich nicht bereuen. Ein Restrisiko das es nicht klappt bleibt immer. Aber du musst nichts erzwingen. Vielleicht schreibst du mal den Typen zurück der dir ne Mail schrieb ... lach... ich mach nur spass. Aber versuch die Menschen kennen zu lernen. Jede könnte der Richtige sein, egal wie doof er anfangs rüberkommt.
 
A

Aloha

Gast
@Rainer,
was ist denn Sex-verhext?:D
Und muss man beim Gedanken an Sex immer gleich an Kinder denken???:confused:

@TE
Versuche doch mal, nach dem Lustprinzip zu gehen...da kannste nicht so viel falsch machen...außer Erfahrungen sammeln...und das ist nichts Verwerfliches - sondern etwas Gutes...Verhütung natürlich vorausgesetzt!:daumen:


Viel Spaß!:D

Aloha
 
G

Gast

Gast
AW: Hey, Mädel - laßt Dich nicht vom Sexverhexten-Zeitgeist verunsichern!

Sondern stehe zu Deiner Jungfräulichkeit
und fange Dir nur etwas mit einem Mann an,
den Du von ganzem Herzen lieben kannst
und der Deinen Wertmaßstäben genügt!

Es gibt genügend Männer,
die wissen es sehr zu schätzen,
daß es noch unberührte Mädels gibt
und würden so eine liebend gerne
zur Mutter ihrer Kinder machen!

naja, sie kann natürlich auch einer freikirche beitreten oder ins kloster, dann ist das thema sauber vom tisch.
aber ich glaube die lösung liegt wirklich darin einfach mal den kopf auszuschalten und den moment und das hier und jetzt geniessen zu lernen. (heisst nicht jede gelegenheit zu nutzen. das zauberwort heisst - wie schon erwähnt - bauchgefühl)

sowas macht einen nicht zu einem schlechteren menschen! wie bei allem im leben kann man nur daraus lernen...
 
T

Tiger22

Gast
Hallo,
ich bin schon 22 jahre alt und jungfrau. in meinem alter läuft es ja meist so ab, dass man schon bevor klar ist, dass man zusammen ist, sex hat. danach entwickelt sich ja meist alles andere.
Nun ist das in meiner situation ja nicht so einfach.
ich war jetzt schon öfter in der situation, dass ein mann mit mir schlafen wollte. ich hab meist auch drüber gesprochen, was er möchte. es war immer so,dass sie mir sagten, sie wüssten noch nicht genau ob sie was lockeres oder was festes wollten und wollen erst mal schauen und sich besser kennenlernen.
da ich nun aber jungfrau bin, kann ich nicht nach 3 treffen mit wem ins bett. ich trau mich nach so kurzer zeit auch nicht zu sagen, dass ich noch nie sex hatte :/
Deshalb wollt ich mal hören, wie ihr euch dann verhaltet?
Also, 22 ist doch kein Alter!!!!:confused:
Und in eben diesem noch Jungfrau zu sein, finde ich weitaus angenehmer als seit dem 14. Lebensjahr schon alles mögliche zu probieren!
 
M

Monarose

Gast
Gut, dass du es nicht mit den Typen getan hast, die "mal gucken wollten" ob nach dem GV was Festes oder nicht entsteht....
Mach`es am besten, wenn du verliebt bist. Und der Mann auch.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Partner möchte meine Mutter kennenlernen Liebe 9
H Macht mein Partner mich absichtlich fertig? Liebe 27
G Partner ignoriert meine Depressionen Liebe 24

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben