Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Partner/in aus Nordhessen

Josilein

Mitglied
Hey
Nachdem ich mir hier so viele tolle Tips für Dating abgeholt habe, stelle ich doch einfach mal hier rein wen ich suche.

Ich bin 37, komme aus Nordhessen und bin bisexuell. Sprich: Geschlecht ist an dieser Stelle völlig egal. Über mich ist zu sagen, dass ich eine humorvolle und empathische Person bin, ich habe eine eigene Meinung und äußere diese auch, bin sehr sozial sowohl beruflich als auch privat und sehr tierlieb und Naturverbunden. Ich liebe Musik, Konzerte, Serienabende, vegetarisches Essen, meinen Hund und Kreativität.

Ich suche nach einer Person, die ebenfalls daran interessiert ist sich wieder zu binden. Ich möchte selbst keine kinder kriegen, habe aber kein Problem damit wenn du bereits welche hast. Du passt zu mir, wenn du eher ruhigere Aktivitäten magst, Abende auf der Couch genauso schätzt wie Zeit in der Natur und absolut ehrlich bist.

Schreibt mir gern einfach. Ihr könnt auch aus Göttingen oder dem erweiterten Kreis kommen, Nordhessen ist nur eine grobe Angabe.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben