Ich habe das Gefühl, dass die wenigen Personen zu denen ich Kontakt habe, mich versuchen zu töten, bzw. so eine Art Selbstauslöser in mir aktivieren, der mich in den Wahnsinn treibt oder auch in das Bedürfnis mich selbst zu verletzen!
War bereits in Therapie, jedoch können die mir irgendwie nicht helfen…, starren mich an, rätseln, spekulieren… In der letzten Therapiesitzung wurde ich angeschwiegen… Kam mir vor wie eine Nummer… Der Psychiater, entliess mich dann quasi,… Der tat nichts als dort im Raum rumsitzen auf dem iPad herum tippen, Kaffeekränzchen, philosophieren… Standard, Floskeln und Phrasen, nichts von professioneller Therapie??? Keine Anamnese, nichts! Es ist zum davon laufen…! Ebenso die Erfahrung in der Klinik, musste flüchten…!!!
Die Psychologin die ich vor einem Jahr hatte, mobbte mich auf übelste Art…!?!?!!! Es ging soweit, dass ich durchdrehte, mit dem Auto auf 120km/h Dorfstrasse den Berg hinauf raste und gegen nen Baum fahren wollte!!!!… Es handelte sich um den Suizid meines Cousins und das Trauma, welches ich davon hatte!
Warum, ziehe ich Personen an, die mir Schaden zufügen wollen??? Vorallem Mobbing! Bin ich eine Belustigung?
Angst und Übelkeit kommen auf… Ein Gefühl es aushalten zu müssen… In einem System gefangen zu sein, indem sich alles wiederholt, Personen genauso handeln, wie sie es immer tun!
Zudem bin ich abhängig von einem Mann, der genau dieses Gefühl auslöst… Habe bei ihm vier Jahre gelebt, mit Magersucht, wurde von ihm verprügelt, misshandelt, bekam keine Hilfe!!! Ich verstehe die Welt nicht!!! Trotzdem muss ich, immer wieder zu ihm gehen, weiss, dass die Abhängigkeit schadet und er eigentlich Ekel in mir auslöst, weil er heftig unhygienisch ist!
Einmal kam ich von ihm los… Ca ein Jahr keinen Kontakt mehr, es ging mir viel besser… Dann plötzlich liess ich wieder eine Person zu, die mich wieder schädigte…!?? Warum bringe ich mich in diese Situationen, mit meistens, wahrscheinlich narzisstischen Menschen?
Umso länger ich mit dieser Person Zeit verbringe, desto stärker wird der Drang mich zu töten…!
Ich muss den Kontakt für immer abbrechen, wie komme von diesem Typ los?
War bereits in Therapie, jedoch können die mir irgendwie nicht helfen…, starren mich an, rätseln, spekulieren… In der letzten Therapiesitzung wurde ich angeschwiegen… Kam mir vor wie eine Nummer… Der Psychiater, entliess mich dann quasi,… Der tat nichts als dort im Raum rumsitzen auf dem iPad herum tippen, Kaffeekränzchen, philosophieren… Standard, Floskeln und Phrasen, nichts von professioneller Therapie??? Keine Anamnese, nichts! Es ist zum davon laufen…! Ebenso die Erfahrung in der Klinik, musste flüchten…!!!
Die Psychologin die ich vor einem Jahr hatte, mobbte mich auf übelste Art…!?!?!!! Es ging soweit, dass ich durchdrehte, mit dem Auto auf 120km/h Dorfstrasse den Berg hinauf raste und gegen nen Baum fahren wollte!!!!… Es handelte sich um den Suizid meines Cousins und das Trauma, welches ich davon hatte!
Warum, ziehe ich Personen an, die mir Schaden zufügen wollen??? Vorallem Mobbing! Bin ich eine Belustigung?
Angst und Übelkeit kommen auf… Ein Gefühl es aushalten zu müssen… In einem System gefangen zu sein, indem sich alles wiederholt, Personen genauso handeln, wie sie es immer tun!
Zudem bin ich abhängig von einem Mann, der genau dieses Gefühl auslöst… Habe bei ihm vier Jahre gelebt, mit Magersucht, wurde von ihm verprügelt, misshandelt, bekam keine Hilfe!!! Ich verstehe die Welt nicht!!! Trotzdem muss ich, immer wieder zu ihm gehen, weiss, dass die Abhängigkeit schadet und er eigentlich Ekel in mir auslöst, weil er heftig unhygienisch ist!
Einmal kam ich von ihm los… Ca ein Jahr keinen Kontakt mehr, es ging mir viel besser… Dann plötzlich liess ich wieder eine Person zu, die mich wieder schädigte…!?? Warum bringe ich mich in diese Situationen, mit meistens, wahrscheinlich narzisstischen Menschen?
Umso länger ich mit dieser Person Zeit verbringe, desto stärker wird der Drang mich zu töten…!
Ich muss den Kontakt für immer abbrechen, wie komme von diesem Typ los?