• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Papa/Opa - wir werden dich vermissen

marota

Aktives Mitglied
:cry::cry::cry::cry::cry::cry:
Nach schmerzhaften Wochen und Monaten hast du nun endlich deine Ruhe gefunden und bist erlöst wurden.
Deine Enkelkinder und ich werden dich schrecklich vermissen. Nun bist auch du zum Himmelopa geworden. Wie soll ich das nur meinen Kindern erklären können 😢😢

Bitte denke immer an das Versprechen an deinem Sterbebett von gestern.

Wir werden uns irgendwann wieder sehen.
😭😭😭😭
 

Anzeige(7)

_cloudy_

Urgestein
Hallo lieber marota.

Mein herzliches Beileid.

Deinem Papa geht's es jetzt gut, und er ist bei euch in Liebe, bis ihr euch wiederseht eines Tages.

Viel Kraft dir und deinen Kindern für die kommende Zeit.
 

marota

Aktives Mitglied
Hallo lieber marota.

Mein herzliches Beileid.

Deinem Papa geht's es jetzt gut, und er ist bei euch in Liebe, bis ihr euch wiederseht eines Tages.

Viel Kraft dir und deinen Kindern für die kommende Zeit.
Dankeschön @_cloudy_
Ja, meinem Papa geht es jetzt besser. Nur ich kann es noch nicht richtig fassen.
Meine große Tochter hat heute früh sogar das Fernglas genommen und den Opa im Himmel gesucht. Wir mussten es ihr ja irgendwie beibringen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
N Papa wird bald sterben... Trauer 10
L Papa plötzlich verstorben Trauer 12
T Papa verloren Trauer 11

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
    Oben