• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

papa ich denk an dich

L

lunala

Gast
hallo
ich bin gerade hier drauf gestoßen und verspüre irgendwie das Gefühl auch was schreiben zu wollen.
ich habe meinen Vater letztes Jahr im Februar verloren, ganz plötzlich und unerwartet. Herzinfarkt. ich war zu dem Zeitpunkt nicht bei ihm, aber wir sind kurz nach ihm und dem Krankenwagen dann auch ins Krankenhaus gefahren. Reanimation hat nichts mehr gebracht. es war so schlimm. es ist immer noch schlimm. ich hab manchmal das Gefühl erdrückt zu werden.. vor Trauer?vor Wut? vor Verzweiflung? ich weiß es nicht. ich habe es ganz lange verdrängt und wollte es nicht war haben. aber jetzt stehen mir die tränen so oft in den Augen und ich würde am liebsten in mein Kissen weinen und gleichzeitig schreien.
ich dachte mir so oft warum? warum, er war doch erst 51, ich konnte nicht mal mehr was zu ihm sagen..
an alle da draußen sende ich kraft, für was auch immer ihr diese braucht <3
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Papa vor 6 Tagen unerwartet verstorben Trauer 8
D Papa ich vermisse dich so Trauer 3
marota Papa/Opa - wir werden dich vermissen Trauer 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben