• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Papa gestorben....

G

Gast

Gast
Hallo Benny,
man das muss ja echt hart für dich sein.
Aber du musst dir jetzt keine Vorwürfe machen, dass du nich da warst als es passiert ist oder das du zurzeit kein Bild von deinem Vater in deinem Kopf hast. Das brauchst du auch nicht, er ist in deinem Herzen er ist und bleibt dein Vater. Er hat dich auf den rechten Weg gebracht und dir alles gezeigt was du machen musst, zb das fahrrad fahren das schwimmen. Bilder verblassen aber Erinnerungen bleiben. Oder weist du noch wie du vor 8 monaten aussahst?
Such dir ein schönes Foto von euch beiden raus und schau es dir hin und wieder an.
Du wirst das hinkriegen, davon bin überzeugt!!!

Ich wünsche dir alles alles erdenklich gute und ganz ganz viel Kraft auhc für deine Mutter
 
G

Giesy

Gast
Auch ich möchte Dir mein herzliches Beileid aussprechen. Mein Vater ist am 11.4. gestorben.

Ich fühle mit Dir.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben