L
lupilu
Gast
Hallo ihr lieben,
ich bine total vertieg und mochte euch sehr bitten wenn jemand mir helfen kann de das gleiche problem wie ich hat oder es hatte und wie man davon loskommt panikatacken ich habe sie seit ungefahr 3 jahren habe das medikament cipralex tropfen eingenommen paarr monate letztes jahr waren die panikatacken irgendwie ertraglich aber seit einer woche habe ich eine schwere mandeletzundung bekommen und das hat das so sehr ausgelosst das ich einfach nicht mehr weiterweis
was soll ich tun?
ich bine total vertieg und mochte euch sehr bitten wenn jemand mir helfen kann de das gleiche problem wie ich hat oder es hatte und wie man davon loskommt panikatacken ich habe sie seit ungefahr 3 jahren habe das medikament cipralex tropfen eingenommen paarr monate letztes jahr waren die panikatacken irgendwie ertraglich aber seit einer woche habe ich eine schwere mandeletzundung bekommen und das hat das so sehr ausgelosst das ich einfach nicht mehr weiterweis
was soll ich tun?